Mädchen hat keine Zeit bis Weihnachten (hat sie kein Interesse)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das scheint wieder mal die gängigste und wohl auch älteste Ausrede der Welt zu sein welche im gleichen Umfang sowohl von Jungs wie auch von Mädchen gehandhabt wird, was sie aber deshalb nicht gerade glaubwürdiger macht. Ob nun viel Stress oder weniger Stress, mehr oder weniger Zeit das ist alles OK und auch akzeptabel und das sei hier auch mal dahingestellt, doch permanent keine Zeit zu haben, das gibt es schlicht und einfach nicht. Ergo es ist und bleibt eine plumpe Ausrede um ihr mangelndes Interesse an dir zu kaschieren bzw, nicht zugeben zu müssen.

Glaub es oder nicht: Wenn Leute sagen, sie haben keine Zeit, dann haben sie manchmal schlicht und ergreifend keine Zeit.

Ob du ihr in deiner Situation nun glauben willst oder nicht, ist dir überlassen. Da wir weder die Situation noch euch beide kennen, können wir die Situation nicht angemessen beurteilen.

Das würde ich nicht unbedingt so sagen. Es kann wirklich sein, dass sie sehr viel Stress hat im Moment. Das haben in der Vorweihnachtszeit die Meisten. Bleib am Ball und frag sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, ob sie was mit dir machen will. Du kannst ihr ja auch was zu Weihnachten schenken, um deine Zuneigung für sie zu zeigen

Wie wäre es du glaubst ihr einfach. Es ist nicht unbedingt von Vorteil eine eventuelle Freundschaft mit Misstrauen zu beginnen ;-)

StefanHahn1986 06.12.2013, 08:39

Es ist aber genauso wenig verkehrt, nicht wie ein Schaf alles zu glauben, was man dir erzählt.

Zur eigentlichen Frage: Du hast sie nach einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gefragt, nicht nach einem mehrwöchigen Afrikaurlaub. Wenn sie wollte, würde sie dafür Zeit finden.

2
TeddyLou 06.12.2013, 08:46
@StefanHahn1986

Ich hab nicht gesagt er soll alles glauben aber jemandem zuerst mit misstrauen zu begegnen schafft keine gute Basis das ist Fakt.

Ich würde im Moment auch keine Zeit dafür finden. Natürlich kann man so viel Stress haben, dass es nicht geht! (und nun stell dir vor jeder Mensch den du kennst würde plötzlich den Anspruch haben, dass du dir einen Nachmittag für ihn nimmst - ich weiß leicht überspitzt formuliert)

Heißt es, dass ich jeden der mich Fragt nicht mag? Man weiß nicht was die Situation der Person ist deswegen bleibt einem nichts übrig als ihr zu glauben. Oder man glaubt ihr nicht aber wundert sich dann auch nicht wenn nichts daraus wird.

0

Hi;) In den letzten wochen in der schule ist es wirklich so haufem weise hausaufgaben , test , vorbereitungen also alles in deinem purer stress dazu gehört auch geschenke kaufen und vl sogar wichteln , sie hätte sicher interese aber wie gesagt sie hat gerade zu viel stress frag sie doch mal ob sie weinachten schon was vohr hat also in den ferien ihr könntet was zusammen machen kannst ihr auch ein geschenk machen ;))) Hoffentlich konnte ich hälfen und viel glück :))

Was möchtest Du wissen?