mädchen hat kein interesse aber ich bin verliebt in sie was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest sie ja nochmal anschreiben. Vielleicht hat sie die erste Nachricht nur übersehen oder so...

Sonst würde ich dir raten sie zu vergessen. Du kennst (sie so wie ich es verstanden habe) kaum, also brauchst du nicht so an ihr zu hängen. Und wenn sie kein Interesse hat hast du wohl leider keine Chance bei ihr. Lenk dich ab, du wirst dich bestimmt irgendwann wieder verlieben! :)

sie war 2 jahre in meiner klasse...aber mit der schule wurde ich dieses jahr fertig

0

Du musst das Mädchen auch nicht unbedingt vergessen. Was Du hingegen musst, das wäre dich mit den für dich sicherlich nicht so tollen Tatsachen abfinden und einfach wieder nach vorne schauen. Letztendlich wirst Du das Mädchen nicht zwingen können auf dich einzugehen und im übrigen, früher oder später wirst Du einem anderen Mädchen begegnen und dann hat sich diese Geschichte für dich ohnehin erledigt.

Süß, villeicht mal mehr hinterher rennen?

Was möchtest Du wissen?