Mädchen hat kein Interesse?

9 Antworten

Hi,

Ich kann dich gut verstehen weil ich ziemlich die gleiche Situation hatte, mein Schwarm hat mich auf Social Media komplett blockiert und trzd hat sie mich immer in der Schule angeguckt was ich eben nie verstanden habe... Es lief 2 Jahre so bis es mir zu Unangenehm wurde weil wir eben gut 2 Jahre lang kein Wort mit einander geredet haben. Mein Freund hat sie angeschrieben und gefragt was das zwischen uns ist und sie hatte das wohl nicht erwartet und gab direkt einen Korb, sie schrieb das nichts zwischen uns ist und die mich als Klassenkamerad sieht. Nach der Zeit sah sie noch 2-3 Wochen zu mir danach hat das aufgehört.

Mädchen sind schon komisch oder? Ich mein, sie blockiert mich überall auf Socialmedia und trotzdem guckt sie so oft es geht zu mir rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, das Mädchen fühlt sich einfach noch zu jung für eine Beziehung mit dir. Du hast zwar nicht geschrieben, wie alt du bist, aber ich halte dich noch selber für ziemlich jung.

Oder ziemlich stoned.

bz-tipps auf einem neuen Niveau :D

2

Vorallem sollst du das arme Kind nicht erschrecken oder nerven. Du hast alles gemacht - jetzt wäre sie am Zug falls sie interesse hat.

Aber vielleicht hat sie auch nur ein Auge drauf, wo der irre Stalker gerade ist damit er sie nicht unvorbereitet überaschen kann...

nur weil ein mädchen dich ansieht, heißt es nicht direkt, dass sie interesse hat. das ist automatisch, einfach weil ihr für kurze zeit in kontakt getreten seid. belass es dabei xx

Schreib einfach weiter mit ihr, bis zu einem Treffen oder dem herausgeben der Handynummer kann schon mal ein wenig Zeit vergehen.

Das ist mit Abstand das dümmste,was er jetzt machen könnte.

0
@Treyy357

Wieso ist es dumm auf Instagram in Kontakt zu bleiben? Er fragte bisher nur nach einem Treffen oder ihrer Nummer, manche wollen das halt einfach nicht sofort.

0

Ich wird mich höchstwahrscheinlich blockiert

0

Blockieren*

0

Was möchtest Du wissen?