Mädchen hat Interesse an mir, was tun?

5 Antworten

Wenn du das nächste mal mit ihr zusammen im Bus sitzt, dann bau noch einmal Blickkontakt mit ihr auf. Mach das vielleicht mehrmals. Dann kannst du den nächsten Schritt wagen und sie auch mal ansprechen. Rede mal ein bisschen öfters mit ihr, wenn du sie direkt nach ihrer Nummer fragst, dann könnte das etwas aufdringlich rüberkommen. Ich würde mir aber auch nicht zu  viel Zeit lassen, das kann auch nach hinten los gehen. Wenn du denkst, es sei der richtige Zeitpunkt, dann kannst du sie mal nach Nummer fragen oder ob sie was mit dir unternehmen möchte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg!

Renn um dein Leben je weiter desto besser

Sind wir hier bei Beziehung.net ?

Komplimente im Chat?

Ich schreib mit einem Mädchen aus meiner Klasse und ich wollte ihr sagen das sie sehr hübsch ist. Kann ich das im Chat? Oder steh ich dann als Feigling da? Oder soll ichs ihr das nächste Mal sagen wenn ich sie sehe? Hätte gerne auch Meinungen von Mädchen selbst!

Danke! Dave

...zur Frage

Trotz Beziehung Mädchen nach ihrer Nummer gefragt?

Ich M/18 war letztens auf einer Party und hab da ein Mädchen kennengelernt. Sie war echt nett und ich hab mich echt amüsiert, aber es ist nichts gelaufen, da ich eine Freundin hab, die ich Liebe. Ich fand sie aber so nett, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab. Ich könnt mir aber nichts mit ihr vorstellen, weil ich zum einen eine Freundin hab, die einfach nur super ist und die andere mit 15 Jahren zu jung ist. Nun hab ich es meiner Freundin erzählt weil ich mich irgendwie trotzdem schlecht gefühlt habe. Ich wûrd aber trotzdem gerne das andere Mädchen treffen, aber meine Freundin hätte was dagegen. Was soll ich tun? Einfach das Mädchen treffen oder einfach ihre Nummer löschen. Ich hätte halt einfach ein schlechtes gefühl, weil ich auch nicht wollen würde das sie so etwas macht, aber ich will sie irgendwie auch anschreiben. Ein Rat wäre ganz praktisch :/
Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ich, M18 finde keine Freundin, wie kann ich mehr Mädchen kennenlernen?

Ich weiß dass man in dem Alter nicht unbedingt eine Freundin braucht

...zur Frage

Sie schaut mich ständig an! (Klasse, Mädchen, Hilfe)

Hallo. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, dass ich so gut wir gar nicht beachte. (Sie ist hübsch, aber ich mag sie vom Charakter her nicht)

Auf jeden Fall schaut sie mich ständig im Unterricht an! Heute hatten wir dann leider Blickkontakt, dann hat sie erst kurz weggeschaut, dann mich wieder angeschaut und gelächelt!

Mich nervt das total! (bin glücklich vergeben)

Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei Chat?

Ich habe eine Frau auf einem Chat Portal angeschrieben und ich weiß das sie in der gleichen Stadt wohnt und das sie die Freundin von einer Klassenkameradin ist. Ich weiß nicht was ich am besten weiter schreiben soll und wie ich ihr sag das sie hübsch ist , damit ich sie am besten bekomm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?