Mädchen hat gesagt sie ist ein bissien verliebt in mich was soll das heißen?

5 Antworten

Sie hat den ersten Schritt auf dich zu getan, und dir gestanden, dass sie in dich verliebt ist. Das bedeutet, dass sie nun eine Antwort erwartet wie es um dein Inneres bestellt ist. Du kannst jetzt darauf eingehen und auf diese Freundschaft aufbauen, oder wenn du keine Gefühle hast, dementsprechend dieses auch kommunizieren, ohne verletzend zu werden.

Alles Gute für dich.

Bedeutet dass sie vermutlich Interesse hat, aber sich noch nicht sicher ist, ob sie eine Beziehung mit dir eingehen möchte. Muss aber auch nicht sein, da ich die Person nicht kenne und sie vielleicht auch andere Absichten mit der Aussage hat.

Das soll heißen das sie ein bisschen auf dich steht. Heißt sie ist in dich verliebt.

Das sie dich bereits ein bisschen mag & alles weitere von deinem benehmen und verhalten ihr gegenüber abhängt

Das bedeutet das die In dich verliebt ist

Was möchtest Du wissen?