Mädchen hat falsches Bild von mir, wie schaffe ich es ab?

6 Antworten

Was einem das Bauchgefühl oder der Instinkt, die Intuition sagt, kann man schlecht durch eine Behauptung korrigieren. Die Tatsache, dass du deswegen hier nachfragst, bestätigt ihre Vermutung sogar. Sei gelassen und nimm die Dinge, wie sie kommen. Vorläufig mag sie anscheinend den Gedanken nicht, dass du an ihr interessiert bist.

Erklär ihr, dass sie falsch liegt. Mehr kannst du nicht machen.

Nicht du mußt versuchen das ins rechte Licht zu rücken denn nicht du hast das mißverstanden sondern sie. Du mußt sie nicht überzeugen.

Ich hoffe nur, dass du nicht verknallt bist. Ich würde sie einfach nicht mehr anschreiben. Dann warte was passiert. Ignorieren hat schon immer gewirkt.

Das wird ihr dann auch nicht passen.

Viel Glück

Danke dir. Ich hatte das auch vor gehabt:). Außerdem bin ich nicht in die verknallt. Ich hatte nur das Interesse an ihr gehabt und dachte sje erwartet von mir dass ich nach ihr Frage.

0

Dass man manchmal lieber nichts gesagt hätte, hast du ja jetzt gelernt.

Unterlasse am besten den Versuch, die Situation zu retten.

Das bringt meist nichts und ihr werdet nie mehr miteinander sprechen. So als wärt ihr ein im Streit getrenntes Pärchen.

Und wenn sie darüber noch mal sprechen will, sag ihr am besten, "schon gut, aber nur wenn du unbedingt willst."

Was möchtest Du wissen?