Mädchen hat falsches Bild von mir!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ihr noch öfter begegnen und einen besseren Eindruck hinterlassen müssen, ganz einfach. Ansonsten: erzwingen oder beschleunigen kannst Du gar nichts. Die wäre ja schön blöd, sich auf Beteuerungen oder so einzulassen... Ist sie blöd? Wohl nicht, sonst könnte sie Dir nicht so wichtig sein. Also: arbeite an Dir, damit sowas nicht wieder vor kommt.

Dankeschön für den Stern! Und viel Glück ;-)

0

Mit Überzeugungskraft, lade sie ein, geht mal spazieren und zeig deine passable Seite. So wird sie sich ihr eigenes Urtei bilden können..

hahahahha ja das du normal nicht mit Mädchen rummachst denke ich