(Mädchen) hat eure Mutter oder eure große Schwester eigentlich gezeigt wie man sich rasiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Mutti war das schon immer egal,wo ich welche Haare habe ...

An den Armen und Beinen wachsen mir kaum und nur sehr feine helle Haare, die kaum sichtbar sind, darum habe ich erst sehr spät angefangen, diese zu rasieren.

Unter den Achseln habe ich mich ab dem ersten Haar rasiert und im Intimbereich habe ich mich gestutzt und ab dem ersten Freund rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der <Meinung man muss sich mit 13 noch gar nichts wegrasieren.

Und eine Extra Einführung braucht man da gar nicht für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett normal die Eltern werden wohl kaum zu ihrer/m Tochter/Sohn hingehen und sagen "Hör mal zu man rasiert sich hier das pi,pa,po"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroHase
07.03.2014, 05:56

Aber Beine rasieren?

0

Hey RetroHase,

nein, ich glaube man weis ganz gut selber wie man das macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?