Mädchen hat auf einmal kein Interesse mehr und fühlt sich genervt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Also ich an deiner Stelle würde dir raten:
Rede mit ihr!

Das ist das einfachste.
Frag sie wieso sie so anders zu dir ist.
Und vor allem wenn sie dir es im Grunde genommen gestanden hat, wieso ist denn aus euch beiden noch nichts geworden.
Scheinbar hast du ja auch Interesse?^^

Sag ihr auf jeden Fall, wenn nicht schon getan, dass du auch Interesse hast.

Vielleicht denkt sie ja sogar du hast kein Interesse. Ich meine sie hat den Schritt gewagt es dir zu gestehen und du sagst nichts?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und wer weiß vielleicht mag sie dich ja doch immernoch und es wird was aus euch :).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan72 18.06.2017, 12:02

ja bei den ersten Male haben wir händchen gehalten und so aber dann haben wir gemerkt das es nicht klappt denn erstmal den Mensch richtig kennenlernen und dann können die Gefühle sich entwickeln so nach dem Motto.

0
Angelwithwings 19.06.2017, 20:55

naja dann frag sie dich Mal Dinge die zeigen dass du an ihr als Mensch Interesse hast :) und danke für die Auszeichnung

0

Also für mich hört sich das an als hätte sie kein Interesse oder hat es verloren. Ist denn bei den vorherigen Treffen irgendetwas vorgefallen? Oder war sie plötzlich so komisch? Rede am besten mit ihr - vielleicht will sie das du mehr Interesse zeigst oder so und macht dich nur eifersüchtig wenn sie mit anderen spricht. Im Endeffekt kann sie ja machen was sie will aber damit du dir nicht unnötig Hoffnungen machst oder etwas falsch verstehst würde ich dir raten sie zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan72 18.06.2017, 12:09

Ok hab sie gefragt

0

Was möchtest Du wissen?