Mädchen hat abgesagt Hilfe!?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie noch einmal persönlich Mädchen können da echt empfindlich reagieren. Mich hat mal einer über whats APP gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Da war ich auch etwas wütend denn ich find sowas feige. Solche wichtigen Dinge muss man persönlich klären.

Huiuiui, da ist aber jemand zickig. Wir Mädels können ja echt anstrengend sein, aber sowas... :D Naja, vielleicht entschuldigst du dich bei ihr mit einer Blume (wenn ihr euch allg. vielleicht mögt. ansonsten riskierst du eine abfuhr.) und fragst sie noch mal ordentlich. Ansonsten kannst du dich wohl nur höflich entschuldigen und die nächste fragen. Frauen sind manchmal so kompliziert... ^^ LG!

das ist jetzt nur meine Meinung, die ist vielleicht hart aber: sie hat nein gesagt....akzeptiere das nein, und denk dran: es gibt noch über 3 Milliarden andere Frauen auf der welt

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

AAbschlussball tanz?

Wenn ein Mädchen mit einem Jungen beim Abschlussball hmtant, heißt es dann direkt, dass da was zwischen den beiden oder ist es einfach nur eine freundschaft.

Kurze Vorgeschichte: Ich hab mal früher mit einem Mädchen aus meiner Klasse gechattet ( Leider nur gechattet, weil ich viel zu schüchtern bin, sie anzusprechen) jetzt haben wir jedoch aufgehört ( sie hat mir immer kurz geantwortet und es hat sich so angefühlt, als hätte sie keine lust mit mir zu schreiben) und währeddessen hat sie sich mit einem Jungen angefreundet. Die beiden werden auch beim Abschlussball tanzen. Was bedeutet das für mich? Habe ich verkackt, weil ich eigentlich mit ihr tanzen wollte? Steht sie jetzt plötzlich auf den anderen Jungen? Ich bin halt viel zu schüchtern um sie zu fragen, ob sie mit mir was machen möchte.....

Danke

...zur Frage

Warum sollte sie mich blockiert haben?

Habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns voll gut verstanden, wobei es auch so war, dass sie eher die war die was von mur wollte als andersherum. Die letzten Wochen haben wir voll viel geschrieben... Dann habe ich auf eine Machricht von Montag erst heute reagiert aber sie scheint mich geblockt zu haben :/

...zur Frage

Wie aufhören so verrückt nach mädchen zu sein?

Hallo

Ich habe da ein Problem: Wenn ich mal ein hübsches Mädchen auf der Straße oder im Urlaub treffe, schwärme ich sofort von ihr. Man könnte sogar sagen, dass ich öfters an diese Mädchen, die ich sehe, denke. Ich werde Montag 15 und habe noch keine freundin gehabt.

Danke euch

...zur Frage

warum gibt sie mir keine antwort?

hallo ich habe am montag ein Mädchen angeschrieben mit der ich gerne zusammen sein will ich habe ihr hey geschrieben aber sie hat bis heute nicht geantwortet und die nachrichenanfrage noch nicht angenommen was soll ich machen evtl. noch Warten

Danke lg

...zur Frage

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen?

Aus aktuellem anlass(es naht der Abschluss! ^^),hab ich mir folgende frage gestellt:

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen? Damit meine ich die Eröffnung, also die polonaise.

HIntergrund ist der, dass die wenigen Mädls bei uns im jahrgang vergeben sind, die schule an sich sehr wenige mädchen hat, und ich eig. keine weiblichen freunde habe....(und natürlich auch keine feste freundin)

Und darum gleich die nächste frage: was ist, wenn ich doch tanzen MUSS und eben niemanden habe?

Danke schon mal für die antworten! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?