Mädchen hasst mich und ich liebe sie..was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, warum sie dich hasst...
Zeig ihr über Zeit hinweg, wie sehr du sie liebst und dass du alles für sie tun würdest (wenn das denn so ist ^^)
Aber wenn sie dich wirklich so sehr hasst, dann lass sie besser in Ruhe, denn das würde ihr dann sicher auch wehtun. Deine liebe sollte so stark sein, dass dir nur wichtig ist wie es ihr geht. Ansonsten wirst du sie irgendwann vergessen und eine neue finden...
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man(n) da tun, außer ihr aus dem Weg zu gehen, wenn Du weißt, dass sie nicht an Dir interessiert ist. Verschenke Deine Energie doch lieber an eine, die das wenigstens erwidert; wo es quasi passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir was einfallen und erorbere ihr herz🙏 mir geht es auch immoment so, dass ich einen jungen hasse aber ihn auch liebe... Bitte rede mit ihr ich versteh das Mädchen zu gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?