Ein Mädchen hasst meine Freundin, weil sie Kurdin ist, wie kann ich ihr helfen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen Dummheit, die seit der Kindheit eingepflanzt ist, kann man relativ wenig ausrichten. Eventuell macht die Türkin irgendwann zu viele positive Erfahrungen mit Kurden, sodass sie ihre Einstellung ändern muss.

Alles was du tun kannst, ist dich klar hinter deine Freundin zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wird jemand wegen seiner Herkunft verachtet? Als ob man Einfluß darauf hätte... und was macht die eine Rasse besser als die andere? Wie sind alle gleich, redet mit ihr einfach und fragt sie wie sie ihren Hass begründet.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
30.04.2016, 20:18

Man kann mit ihr nicht reden, wir wollten es 100x versuchen aber sie fängt gleich an zu beleidigen und zu schlagen

0

Geht damit auf jeden Fall zu einem Erwachsenen!

Ich weiß nicht, wie alt dieses Mädchen ist, aber vielleicht ist noch nicht alles bei ihr verloren... Offensichtlich sind ihre Eltern extrem rassistische Moslems. Dagegen muss etwas getan werden! Eure Lehrer sollten sich ganz dringend mal mit der Familie dieses rassistischen Mädchens unterhalten. Aber wirklich sehr sehr dringend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
30.04.2016, 20:16

Sie geht nicht in die selbe Schule wie wir.

0

Was möchtest Du wissen?