Mädchen haben uns auf Schulausflug komplett nackt gesehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Mädchen ohne Scham darauf ansprechen, dass Gucken extra kostet und sie ja als Gegenleistung für diesen tollen Ausblick die Jungs die selbe Aussicht erhalten dürfen!

Und wenn sie das nicht wollen, sollen sie am besten aufhören, eure Privatsphäre so zu verletzen und euch so zu begaffen.

LG

Keine Angst, nur vom gucken wird da unten bei euch nichts verschwinden. Macht da jetzt kein Drama draus und nehmt es einfach hin. Wenn es euch stört, dann hängt ein Handtuch oder eine Decke vors Fenster und gut ist.

Ihr solltet nichts tun. Ihr habt nichts falsches gemacht. Falls euch die Mädchen deswegen ansprechen einfach sachlich bleiben. Ihr müsst euch nicht rechtfertigen, aber genauso solltet ihr auch nicht prahlen.