Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Solche Mädchen haben halt einfach nichts im Kopf. Der einzigste der zu lachen hat bist du und zwar über ihre Dummheit.
Wichtig dass du dich davon nicht unterkriegen lasst.
Was gros und klein ist, spielt keine Rolle. Du bist eh noch im Alter wo sich alles verändert.
Dass du sowas nicht einfach vergessen kannst ist nachvollziehbar, in egal was für einer Situation oder Hinsicht.

Vielleicht stellt du es einfach um, lachst über sie.
Du darfst ihnen nicht das Gefühl haben dass sie dich einschüchtern damit.

Wer weiss was sie so haben?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch mitten in der Entwicklung das mit der Größe wird noch, mach dir da keinen Kopf. Und das Gesehene kannst du nicht aus irgendwelchen Köpfen löschen. Du kannst vlt zu ner Vertrauenslehrer/in gehen die dann mit der Klasse spricht um mobbing zu verhindern. Ansonsten heißt es wohl Zähne zusammen beißen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge im schlaffen Zustand sagt absolut nichts aus. Es gibt Penisse (?) die im erregten Zustand zwei bis drei Mal so groß sind. Außerdem bist du in einer Phase, in der er wächst. Diesbezüglich müsstest du dir keine Sorgen machen.

Nun, was die Mädchen da gemacht haben, ist wirklich mies :/
Ich schätze du sagst nichts dazu und falls du darauf angesprochen werden solltest leugnest du es einfach oder streitest es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Penisse die sind schlaff fast genauso groß wie steif und welche, die sind kleiner. Ich würde es wirklich ignorieren und vielleicht zurückkontern (das kommt aber drauf an, wie schlagfertig du bist). "Der ist steif viel größer, du kannst es ja gerne mal ausprobieren" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere das und leb weiter wie vorher. Kann nicht den ganzen Monat das Gesprächsthema sein. Und da keiner von uns weiß, wie lang dein Penis beim erregten Zustand ist, ist die Angabe nicht wirklich wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur noch Sprüche klatschen z.b wenn die an dir vorbei gehen undwiederr versuchen dichblöd anzumachen sagstdu einfach,,Willst du es sehen wenn es steif ist dann lachste nit mehr sondern stöhnst''Das wärs, vllt macht die sich sogar an dich ran wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal; dein Penis kann in der Pubertät so gut wie nie "zu klein für das Alter sein" - bei mir zum Beispiel hat sich das meiste zwischen 17 und 18 getan, also eher gegen später. Bin unglücklicherweise immernoch ein Zwerg aber was naja, egal 😅

Wie andere hier schon gesagt haben, du musst einfach ein bisschen Selbstbewusstsein zeigen. Wenn dich jemand drauf anspricht - was soll's? Das ganze wird vielleicht ein Thema für zwei Wochen sein, einen Monat wenn's hochkommt, danach interessiert es kaum noch jemanden, also keine Sorge 😉!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamePlane
13.04.2016, 05:47

und wie lang isser jetzt

0
Kommentar von sonPfannkuchen
13.04.2016, 10:04

Wie lang ist was 😦?

0

Als wenn es nur darauf ankommt. Viel wichtiger ist doch der Charakter. (Bin w + selber 14) Die sind eknfach noch zu kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bukefalos
17.04.2016, 18:30

Ich stimme zu

0

Hallo,

Ganz klarer Fall von : mangelndes Selbstbewusstsein

Was juckt es jemanden wie groß dein Penis ist. Es kotzt mich an dass es in der heutigen die Jungs vor allem fragen ob die Größe in Ordnung sei. Solche Menschen gehören in eine Tonne damit ich sie nicht mehr sehen muss.

Sei stolz auf das was du hast und nicht was du nicht hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst noch. Pupertät ... warte 2-3 Jahre und du wirst sehen :D

Und wenn dich jemand Mobbt ... jeder sagt rede mit denen .. rede mit den Lehrern etc. 

Tu das nicht. Schlag den der dich auslacht und dann hast du erstmal Respekt von JEDEM und damit meine ich von jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8utterflyM3sser
13.04.2016, 00:12

genau. immer solche ussys haha

0

Schau dich mal im Netz um unter
Blut und Fleischpenis

Hast leider ein schlechtes alter erwischt, wäre es 1-2 jahre vorher oder später passiert, wäre es egal

Und so wird es auch sein, die leute werden es vergessen und es wird jedem egal sein, wessen glied wie groß oder klein ist.

Reg dich einfach nicht öffentlich darüber auf, dann wirst du das Problem am schnellsten und einfachsten los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu dem Mädchen hin und sag "du wärst ja sogar für meinen noch zu eng" (;
Aber mal ehrlich..
Die 14-jährigen Mädels an unserer Schule damals haben sich FINELINER geschoben.
In dem Alter braucht von denen KEINE über einen kleinen Penis lachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er noch da? Dann haben sie Dir nichts weggeguggt, alos kein Problem. Wenn sie Glück haben, werden sie noch mehr Penisse in ihrem Leben sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht mit einem kecken Spruch ankommen, wie "vielleicht solltest ihr herausfinden wie groß er eigentlich werden kann" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen haben Finger die sind länger als 5,6 cm. Zur Befruchtung reichen die5,6 cm schon. Und zur Befriedigung kannst du ja einen umschnalldildo oder so tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher warst du 15 , und ja ist es xD
aber kommt drauf an ob du blutpenis oder fleischpenis hast ^^
aber ich glaub kitzeln tust du die immernoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louuuis172
12.04.2016, 23:41

Mittlerweile 15, beim Geschehen 14, aber danke für deinen Kommi

0

Was möchtest Du wissen?