Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

20 Antworten

Es gibt Penisse die sind schlaff fast genauso groß wie steif und welche, die sind kleiner. Ich würde es wirklich ignorieren und vielleicht zurückkontern (das kommt aber drauf an, wie schlagfertig du bist). "Der ist steif viel größer, du kannst es ja gerne mal ausprobieren" :D

Solche Mädchen haben halt einfach nichts im Kopf. Der einzigste der zu lachen hat bist du und zwar über ihre Dummheit.
Wichtig dass du dich davon nicht unterkriegen lasst.
Was gros und klein ist, spielt keine Rolle. Du bist eh noch im Alter wo sich alles verändert.
Dass du sowas nicht einfach vergessen kannst ist nachvollziehbar, in egal was für einer Situation oder Hinsicht.

Vielleicht stellt du es einfach um, lachst über sie.
Du darfst ihnen nicht das Gefühl haben dass sie dich einschüchtern damit.

Wer weiss was sie so haben?! ;)

Schau dich mal im Netz um unter
Blut und Fleischpenis

Hast leider ein schlechtes alter erwischt, wäre es 1-2 jahre vorher oder später passiert, wäre es egal

Und so wird es auch sein, die leute werden es vergessen und es wird jedem egal sein, wessen glied wie groß oder klein ist.

Reg dich einfach nicht öffentlich darüber auf, dann wirst du das Problem am schnellsten und einfachsten los

Sport-und Schwimmunterricht in Gymnasium - getrennte Umkleidekabinen Pflicht?

Hallo,

ich habe eine Frage. Auch wenn ich mich rechtlich doch ziemlich gut auskenne, komme ich hier in dieser Sache nicht weiter bzw. würde gerne mal eure Meinungen hören.

Folgender Sachverhalt:

Meine Tochter 8 Jahre geht auf eine Grundschule. Dieses hat in der Schule wöchentlich 1x 2 Stunde Sport, 1x 1 Stunde Sport und 1x 3 Std Schwimmen.

Die Sportstunden und Schwimmstunden werden in der Sporthalle und eigenen Schwimmhalle der Schule abgehalten.

Jedoch ist es bei dieser Schule anscheinend normal, dass sich Schüler und Schülerinnen gemeinsam in einer Sammelumkleide zum Sportunterricht umziehen solange sie keine 10 Jahre alt sind(Aussage der Schule). Erst ab der 5.Klasse würde dies getrennt stattfinden.

Im Schwimmunterricht gibt es getrennte Duschen und für diese Zeit können sich Mädchen in der Dusche umziehen nach dem Duschen, wenn die Jungs fertig sind. Diese ziehen sich in der Sammelumkleide um.

Jedoch geschieht es hier immer wieder, wie die Kinder in dem Alter sind, dass die Jungs in die Dusche reinplatzen wenn die Mädchen duschen, oder am umziehen sind.

Die Lehrerin entgegnet hier zu, das Schamgefühl sein noch nicht in dem Alter so ausgeprägt und es wäre halt kindliches Verhalten

Fakt ist nun, dass unsere Tochter sich seit einem Monat weigert am Sportunterricht teilzunehmen weil sie sich nicht umziehen möchte vor den Jungen. Ein Gespräch mit der Schulleitung hat nichts gebracht. Ebenfalls gibt es bezüglich anderer Mädchen ebensolche Verhaltensweisen.

Im Schwimmunterricht blockt meine Tochter seit zwei Wochen ab.

Die Mutter meiner Tochter mit der ich getrennt lebe,aber das gemeinsame Sorgerecht ausübe und auch über alles rede, möchte nun, dass ich juristisch gegen die Schule vorgehe.

Was haltet ihr davon? Bzw. wie würdet ihr als Eltern reagieren. Ich denke schon, dass man mit 8 eine eigene Selbstbestimmung haben sollte, was den Körper angeht, kann und will meine Tochter nicht zwingen sich nackt vor Jungs zu präsentieren und auch nicht, dass sie mit einer Ungenügend abgestraft wird wegen Weigerung.

Macht eine Klage vor Gericht gegen die Schule Sinn?

...zur Frage

Penis steif!

Ich bin 14 und mein Penis wird immer steif wenn ich ein Mädchen anschaue . Das ist zum Beispiel ziemlich peinlich in Sport in der Schule weil meine Hose dünn ist und man sieht sehr gut das ich einen steifen Penis habe. Wenn ich dann denke "ah Penis wird nicht steif", dann wird es eh nur noch schlimmer Ich hab dann eine "Bäule" zwischen den Beinen. Kann ich irgendwie so machen das mein Penis nicht so schnell steif wird?

Ps: Ich mache so eine Art Selbstbefriedigung (hört sich grad sch"iße an) das ich aber bis letztens nicht wusste das es eine ist. Letztens ist aber Sperma rausgekommen und hab gecheckt das es s"x war. Das ist ziemlich gemütlich und mache es ziemlich oft. Soll ich damit aufhören. Und wenn es geht will ich auch das mein Penis kleiner wird. Wie gesagt, es ist peinlich.

...zur Frage

Ich schäme mich total, nackt zu sein! (Schwimm-Turnunterricht)

Hallo :) Ich bin 13 und ein Mädchen. Und ich hab ein Problem... ; Wir (Mädchen) haben jede Woche Schwimmunterricht, eine Stunde. Und beim Umziehen gibt es nur Sammelkabinen. Aber beim Umziehen schäme ich mich irgendwie total für meine Schambehaarung! Ich möchte sie aber definitiv NICHT wieder wegrasieren oder sonstig entfernen. Weil es mir persönlich gefällt! Und nach dem Turnunterricht das gleiche... Wir MÜSSEN duschen, ansonsten bekommen wir ein Minus oder eine Eintragung, die Lehrerin steht daneben und sieht zu. Im Zweifelsfall riecht sie sogar an manchen, wenn sie angezogen sind. Ich sag dann meistens sowas wie ,, ich hab kein Handtuch'' oder dass ich meine Periode hab oder sowas. Naja, außerdem hab ich noch ziemlich kleine Brüste und Schlupfwarzen.... Das ist mir besonders peinlich. Was soll ich nur machen? Habt ihr Tipps? Wegen der Lehrerin kann man nix machen, es sind alle so und alle halten das für normal... Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

mit der Klasse im Freibad nackt duschen?

Hallo! Ich bin 14! Ab Sommer beginnt wieder der Schwimmunterricht mit der Klasse im Freibad. Die letzten Jahre konnten wir uns immer in Einzelkabinen umziehen und geduscht haben wir draußen mit Badehose. jetzt müssen wir zusammen in eine Gruppenkabine mit Dusche. Wir haben uns noch NIE nackt gesehen. Ich habe kein Problem mich vor meinen Mitschülern nackt zu zeigen, wenn sie damit auch kein Problem hätten. Ich weiß jetzt nicht ob ich mein ding jetzt immer vor ihnen beim Umziehen verstecken soll oder nicht, denn Handtuch darum etc. ist einfach blöd . Weil abduschen würde ich mich dann auch ganz gerne, weil wir danach noch Unterricht haben. Aber wenn ich da nackt dusche und meine Mitschüler mit Badehose ist das komisch. Ich würde es dann komisch finden wenn die mich nackt kennen, ich aber sie nicht. Die Mädchen aus unserer Klasse gehen schon immer in die Gruppenkabine der Mädchen und haben sich auch schon nackt gesehen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?