Mädchen guckt mich in der klasse immer an?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher soll das hier jemand wissen?! vlt bedeutet es was, vlt bildest du dir das auch nur ein.. Wenn du nicht an ihr interessiert bist, ignorier es doch einfach? also nur so ne Idee aber ist glaub ich ziemlich effektiv :'D ;)

Ja das klappt net xD ich weis das sie micj anguckt und um es zu bestätigen muss ich kurz zu ihr Rüber schauen und dann haben wir augen Kontakt XD

0
@truestorybro98

Ja wie wär's wenn du - falls du gerade "weisst" dass sie dich anguckt - so tust als ob nix wär? Ich sag dir mal wie Mädchen in deinem Alter ticken.. (nehme mal an, dass du 98er bist) Wenn dich ein Mädchen süss finden sollte und du sie andauernd anschaust (oder meinetwegen "zurückschaust"), fühlt sie sich bestätigt; in Sinne von du hättest Interesse.. Ach deine Probleme möchte ich ma haben ;D

0

Also, dann erkläre ich dir jetz mal 3 Varianten :D

  1. Sie findet dich hübsch, süß etc.
  2. Sie findet dich hässlich. oder
  3. Sie beobachtet dich für eine Freundin, weil die dich mag und sie nur gucken möchte, ob du machmal zu ihr guckst.

Das geht so im Kopf eines Mädchens ab :D

Hört sich selbstverliebt an aber ich bin nicht hässlich xD Und ahja Danke dir für die Antwort :*

0

klar, Du hast noch Zahnpasta am Mundwinkel... ;-)

Die findet dich bestimmt süß :-) zwinker ihr doch mal demnächst zu :-)

Aber ich will nix von ihr..... und "wenn" sie mich wirklich liebt will ich sie nicht verletzen/traurig machen :/

0
@truestorybro98

Süß finden heißt ja nicht gleich lieben :-) dann frag sie doch mal ganz nett, warum die dich immer im Unterricht so anschaut :-)

0

Was möchtest Du wissen?