Mädchen guckt mich immer so an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, bei mir ist dass in der Klasse auch dass gugt mich immer an und so. Wenn sie dich anschaut und lächelt dann ist das ein gutes zeichen. Wenn du dich traust sprich sie an und wenn sie lächelt und sehr schüchtern ist dann funkt es meistens. Lad sie dann am besten zum Essen oder so ein. Oder ihr trefft euch einfach mal. LG Game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LarryVag 09.05.2016, 17:59

Essen, nicht so. Aber ich gehe, bzw. will mit ihr ins Kino gehen, müssen noch einen Termin ausmachen ^.^

0

Du stehst also auf dieses Mädchen und dieses Mädchen schaut dich an und dafür könnte es eine Erklärung geben. Du scheinst zu diesem Mädchen auch einen durchaus ganz passablen Kontakt zu haben, immerhin ist auch ein Besuch im Kino geplant und möglicherweise hat das Mädchen bezüglich deiner Gefühle welche Du für das Mädchen hegst, bereits sozusagen Lunte gerochen. Dennoch aber solltest Du den bestehenden Kontakt auch dafür nutzen um dir bezüglich der möglichen Chancen bei dem Mädchen weitestgehend Gewissheit zu verschaffen. Vielleicht könnt ihr euch auch mal nebst dem geplanten Kino auch mal ganz spontan auf ein Eis oder eine Cola oder was auch immer treffen. Das sollte mittels geschickt geführter Unterhaltungen und mit wachen Sinnen machbar sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das mit dem Ansehen ist ein Anzeichen aber auch wenn sie oft in deiner Nähe ist, stottert oder rot wird beim Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cupcake4444 09.05.2016, 17:56

& wenn sie über deine Witze lacht die gar nicht witzig sind ;)

0

Achja, ich habe auch mal gesehen, wie ihre Freundin erst auf mich und dann auf sie gezeigt hat. Jedoch weiß ich nicht ob sie danach gelächelt, o.ä. hat...

Könnte vielleicht heißen, dass sie weiß dass ich sie mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Giulio86 09.05.2016, 18:03

hast du es denn schon irgenjemandem mal erzählt außer uns?

0
Giulio86 09.05.2016, 18:07

dann kann es ja gut sein, dass die mit ihr oder ihrer bff befreundet sind (bzw. einer?). Hat bestimmt jmd nich den mund verschließen können...

0
LarryVag 09.05.2016, 18:08
@Giulio86

Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Der eine wohnt in Düsseldorf, der andere in Hamburg. Und beide haben nicht ihre Nummer... Leider :D

0

Sprich sie an dann kannst du es rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LarryVag 09.05.2016, 17:54

Einfach fragen, wieso sie mich angeguckt hat? Und wenn sie Nein sagt?

0
Giulio86 09.05.2016, 18:00

auf die frage gibt es kein nein😂 sag einfach nächstes mal, wenn ihr aneinander vorbeigeht in der schule "hi". grüßt sie zurück geh nächstes mal einen schritt weiter und schau sie kurz an, sag wieder "hi" und lächle sie an. wenn sie zurücklächelt, sag beim darauffolgenden Mal "hey, wie gehts?". so kriegst du sehr wahrscheinlich ein gespräch hin, du kannst dann auch mal fragen, ob ihr euch treffen wollt oder ob ihr nummern austauschen könnt... sagt sie ja, weißt du, dass sie interesse an dir hat. Du solltest bei alledem natürlich auch interesse an ihr haben...😉 Viel Glück und LG Giulio

1
LarryVag 09.05.2016, 18:03
@Giulio86

Ja, Nummer hab ich schon und ich hatte schon vor, mit ihr ins Kino zu gehen, nur der Termin fehlt noch :D

0
Giulio86 09.05.2016, 18:04

na super dann nix wie los!☺scheint zu laufen👍☺

0
LarryVag 09.05.2016, 18:10
@Giulio86

Naja, sie sagt immer, dass sie an dem und dem Tag nicht kann, ich frag mich, ob sie keinen Bock hat, oder schon. Ich frag gleich mal ob, wir montags können. Normalerweise hatte sie da Tanzkurs aber sie hatte am Samstag ihren Abschlussball :D

0
LarryVag 09.05.2016, 18:13
@Giulio86

Ich warte besser noch mit dem Fragen, hab sie schon gefragt, ob sie mich letztens voll angeguckt hat. War nicht so ne gute Idee, oder? :D

0

Ich verweise auf meinen kommentar zu Cemox' Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LarryVag 09.05.2016, 18:03

Gesehen :D

0

Was möchtest Du wissen?