Mädchen guckt mich die ganze Zeit an im Gym. Soll ich sie ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man selber sagt ja immer das man "gut" aussieht! Ob das so ist, bezweifel ich, dennoch ist dies auch ansichtssache ;-)

Vielleicht guckt sie nur wie du trainierst , vielleicht aber auch weil sie dich mag !
Vielleicht denkt sie auch was ein " Lulatsch"

Ich bin auch groß, aber nur "185" groß😼

Quatsch sie an , nur pass auf den Bruder auf 😉 Der kann schnell mal sauer werden wenn er sieht das du sie anbaggerst und möchte dir am liebsten die Unga Butz über den Kopf ziehen😉

Probieren geht über studieren! Frag sie mal ruhig, ich hoffe nur das du sie jetzt nicht "Matcho Pumper" mäsig anbaggerst, dass wäre zum Nachteil! 🤕🤕🤕👈🏻

Viel Glück

Der Bruder macht mir Angst nicht das er mich schlägt sondern weil man sowas nicht tut oder ?

0

Bist du mit dem Bruder befreundet ? Wenn ja , wäre das ein Genikbruch für eure Freundschaft🙀🤕👈🏻Wenn nicht, was soll er da gegen machen? Irgendwann wird die Schwester von ihm eh einen Freund haben!
Oder hast du mit dem garnix zu tun?🤔

0

Was möchtest Du wissen?