Mädchen guckt mich dauernd an, das Freund hat, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht findet sie dich einfach nur sympathisch?

Und ansonsten: Frag sie halt..^^

Oder frag, ob sie mal was mit dir machen will und dann sprichst sie unauffällig darauf an oder ob sie glücklich ist mit hrem Freund oder so..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s, wenn du sie einfach fragst? Bist ja kein kleines Kind mehr - anders wirst es nicht heraus finden, außer sie sitzt grad zufällig vor ihrem PC und fühlt sich hier angesprochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbindasEi
01.07.2013, 21:13

Ich denke Option 2 ist realistisch. Aber im Ernst; was denkst du, würde sie sagen? Sie würde das mit den Blicken leugnen und sich allem rausreden, schließlich hat sie einen Freund. Zudem gibt es kaum Möglichkeiten, das anständig zu machen bei mir...

0

Sie spielt mit dir ; ) Warum ?? Das musst du sie schon fragen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche menschen sind halt freundlich und wie du selbst schreibst ,gesellig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?