Mädchen gucken mich an?

9 Antworten

wenn du mit 14 schon eine lange beziehung hinter dir hast, bist du doch sowieso schon sehr gut dran :) paar kleine tipps: wenn ihr auf ner party seid, mach ihr n kompliment zu ihrem kleid etc. oder (das ist aber situationsbezogen) schau dass du den selben drink hast wie sie, dann kannst du ihr zuprosten und kommst so ins gespräch ;) oder ganz allgemein, stell ihr ne frage :) wo ist das klo? hast du ne kippe? (falls ihr beide raucht könnt ihr euch da super unterhalten), woher hast du den drink/das essen (so nach dem motto 'wow das schaut lecker aus'), notfalls auch "weist du wie spät es ist?". auf jeden fall sollte es einigermaßen natürlich wirken :) es kommt auch gut an wenn du zuvorkommend bist und ihr z.b. nen kaugummi o.ä. anbietest wenn du selber gerade einen nimmst oder ihr nen drink mitbringst wenn ihr gerade beide ausgetrunken habt ;)

Öhm ja.. 14.. ich bin 15 und hatt noch nie ne beziehung kp warum immer alle eine wollen... 1. wie land war deine "lange" beziehung? anlächeln ist nie falsch, trau dich mit dem ansprechen, auch wenns anfang nur ein "hi" ist und dann kannste ja mal fragen wies geht, etc man kommt schnell ins gespräch!

11 monate+9monate also fast zwei jahr warum (+) wir waren kurz getrennt

0

Also, eine meiner nettesten Kontakte hat folgendes gemacht: München, Fußgängerzone -er ist einfach auf mich zugekommen, hat mir tief in die Augen geschaut und gefragt: Sag mal, du bist mir so vertraut, ich glaube, ich kenne dich aus einem anderen Leben? Das war echt cool und wir haben beide herzlich gelacht. Ich fand das gut......

Sollte ich ihn anlächeln, mögen sie das lächeln eines mädchens?

mögen es jungs angelächelt werden von mädchen? oder eher nicht?

...zur Frage

Mädchen zum chillen/ Serien gucken mieten?

Die Frage mag sich echt dumm anhören aber sie ist ernst gemeint .... Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie ne Freundin .... Bin glaub ich zu nett oder so Versuch immer da zu sein immer zu zuhören und gerat immer in die friendzone^^ bin halt einfach zu uninteressant für ne Beziehung .. Ich würde soooo gerne mal mit irgend nem Mädchen abends zusammen ne Serie schauen oder einfach bisschen durch die Stadt gehen bisschen lachen bisschen erzählen und mich einfach gut fühlen ( bisschen von der Realität ablenken und so ) ... Hätte vielleicht die Idee dass ich vielleicht n Mädchen mieten könnte ( also dass sie halt so mit mir was macht und ich ihr dafür Bisschen Geld gib ) wär halt ne Win Win Situation weil jeder was davon hat Haha ... Die Frage ist halt wo findet man sowas oder was haltet ihr davon ? Würde mich halt ablenken und ich wär nicht mehr so down deswegen ^^ freue mich auf eure Antworten :) viele Grüße :) Tom

...zur Frage

Wieso lächeln fremde mich so an?

Mir passiert das oft dass ich irgendwo bin und mich egal ob männer oder frauen einzelne anlächeln und mich anschaun..ich weiß nicht ob das ein nettes lächen oder ein belächeln ist..ich laufe aber nicht peinlich rum oder so und seh auch nicht hässlich aus ..kennt ihr das ?

...zur Frage

Was ist wenn ein Mädchen mir lange in die Augen schaut und sie weiß das ich Sie liebe aber sie sich nicht sicher ist ?

Hallo Ich habe seid 2-3 Jahren eine sehr gute Freundin haben schon viele Sachen wenn auch nicht immer gute erlebt und waren schon einmal in einer Beziehung ... Immoment bin ich wieder in die verliebt und Sie halt nur in " nur " ein bisschen ich umarme sie halt auch öfters und sie sagt auch immer das es schön ist auch zu Ihren Freundinnen das dazu. Doch immer wenn wir reden hält sie viel Augen Kontakt doch ich kann nicht so lange ihn halten nicht weil ich nicht selbstbewusst bin sondern weil ich es einfach nicht kann. Und ich habe gelesen das wenn Mädchen lange Augenkontakt halten dann haben sie den jungen sehr gern usw. Doch dieses Mädchen worüber ich rede ist kompliziert nicht so wie die anderen also meine Frage ist was bedeutet das wenn Mädchen einen lange in die Auge schauen stimmt es das sie ihn dann sehr Mögen wenn nicht sogar mehr ? Antworten bitte nur von Mädchen wäre sehr nett danke

...zur Frage

was bedeutet wenn man öfters mit ein mädchen blickkontakt hat?

Hallo. Also ich liebe ein mädchen aus meiner schule und sie weiß es hab ihr auch romane geschrieben und so bilder von ihr bearbeitet usw. und sie war immer positiv und ich und sie haben immer einen blickontakt sie dreht sich sogar öfters um und guckt mich an und wenn wir aneinander vorbei laufen hat sie so ein süßes lächeln und wir gucken uns an also nicht so ein lächeln wie als ob sie lacht sondern normal mit lippen sie strahlt immer so sie redet auch von mir sie fragt zu meinem freund wo ich bin ? wie es mir geht ? usw. und was soll das bedeuten ?

...zur Frage

Wie geht man mit schüchternen Mädchen in einer Beziehung um?

Hey, ich (17) bin seit kurzem mit einem seehr schüchternen Mädchen zusammen. Wie es zur Beziehung kam? Nun ja wir hatten als Gruppe öfters zusammen was unternommen und sie war halt immer mega offen zu mir hat mir ihre Probleme etc. anvertraut und wir haben etliches alleine unternommen.. Ich persöhnlich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und brauche immer etwas zeit eh ich den nächsten Schritt mache.. und wenn ich dann noch verunsichert werde indem sie mir sagt sie habe platzangst habe wirkt sich das nicht sehr positiv aus... ich fasse zusammen: ich(beziehungsunerfahren, weiß aber mit mädchen umzugehen) bin mit einem schüchternen mädchen zusammen welches mir nicht in die Augen gucken kann.. meine frage ist nun.. was kann ich machen damit sie mir mehr vertraut und sie sich auch mal zu etwas traut? Wie gesagt bin ich sehr unsicher und weiß nicht ob ich in solch einer situation mal versuchen sollte sie zu küssen oder ob ichs gleich bleiben lasse.. hoffe auf tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?