Mädchen größer als junge hilfee!

7 Antworten

Größe Spielt keine Rolle in Sachen Liebe. Wenn er dich mag, mag er dich egal wie groß du bist. Und du solltest dir nicht so viel Gedanken machen, was andere von dir denken. Selbstbewusstsein kann man sich aneignen. Hast du gute oder sogar beste Freunde, die dich voll unterstützen? Dann zeig dich mit ihnen, albere vor anderen ein bisschen mit ihnen rum, sag auch mal deine Meinung (sollte unter deinen Freunden nicht soo schwer sein. :)). Freunde tragen immer was zum Selbstbewusstsein bei. Und wenn du unter deinen Freunden jemanden mit großem Selbstbewusstsein hast, orientiere dich ein bisschen an ihm. Nur lass dich bloß nicht einschüchtern :D.

In Sachen Gewicht. Das ist echt schwer, sich da selbst zu mögen. Tipp: Versuch, dich gesund zu ernähren oder dich ein wenig zu bewegen. Egal obs hilft oder nicht, du kannst hinterher sagen du hast was getan und das macht glücklich.

Ich bin auch groß für mein alter .! Aber so groß bin ich nun auch ni 1.70 is eig noch im guten bereich . (: mein freund is auch nen bisschen kleiner als ich aber mich stört es ni wirklich ich liebe ihn (; schließlich wächst er auch noch :DD Bei euch zwar nicht der fall das ihr so richtig zsm seit aber najah wenn du ihn magst und er dich dann is es doch egal oder ? also ich würde einfach mal sagen scheiß darauf der wächst doch bestimmt noch (:

Viel glück noch euch beiden ! *:

Was möchtest Du wissen?