Mädchen größer als Junge- ein Problem für euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinem Fall kommt es auf das restliche Aussehen an. Allerdings da ich mit 15 Jahren 1.93m groß bin denke ich nicht das es jemals eine Frage sein wird... :) Ich persönlich bevorzuge aber kleine Mädchen ^^

.. also von der große her .. das kam jetzt pädo rüber ...

RuneFactory 27.08.2015, 19:14

Haha ach quatsch :D danke ^^

0

Also ich denke mal das du noch nicht ausgewachsen bis das ist ein junge erst mit frühensten 19. Und die meisten Mädchen sind so mit 16-18 ausgewachsen manche schon mit 14.. Kommt halt drauf an ;) also trau dich sprech sie an :) 

djjwishwk 27.08.2015, 19:17

Also wenn es sich so um 1-3 cm handelt finde ich es nicht schlimm... Wenn das Mädchen jetzt wesentlich größer ist kommt es irgendwie komisch rrüber , finde ich :D

0
RuneFactory 27.08.2015, 19:22
@djjwishwk

Wir sind ca. Gleichgroß nur wär ich gerne ein stück größer als sie :D

0

So lange es nur ein Zentimeter ist sollte es kein Problem sein. Wäre die Frau viel größer erscheint es zumindest komisch. 

Wen interessiert sowas denn? Wenn man sich liebt ist es doch echt egal wie groß der andere ist. Mein Freund ist auch etwas kleiner als ich und wir haben damit auf jeden Fall keine Probleme

Platenius 27.08.2015, 20:21

Da gebe ich dir recht! Nur die Liebe zählt

0

Was möchtest Du wissen?