Mädchen glaubt mir nicht dass ich sie liebe

4 Antworten

Vl glaubt sie dir nicht weil du sie entweder zu oft reingelegt hast oder du ein (sorry) Macho bist ? Aber das sind nur Vermutungen bleib dran irgendwann wirst du ihr zeigen können das du sie liebst.

Bleib beharrlich. Frag vielleicht nicht so oft danach, was du tun solltest, mach ihr kleine Aufmerksamkeiten, wie sie einladen oder von irgendwo abholen, Schokolade schenken, Kleinigkeiten eben. Vielleicht will sie ja 'erobert werden' ; )

Sowas kenne ich! Entweder das Mädchen liebt dich nicht, will dir aber nicht weh tun oder es liebt dich, kann sich aber einfach nicht vorstellen, dass du sie auch liebst und tut deshalb als praktischer Schutz so, als würde sie es dir nicht glauben! ;) Oder sie möchte es einfach oft gesagt bekommen um Aufmerksamkeit zu kriegen. :D

Frag sie doch mal ob ihr euch treffen wollt oder so. Das hilft bestimmt, wenn ihr persönlich darüber sprecht. ;)

Viel GGlück!

Was möchtest Du wissen?