Mädchen geküsst sie keine Gefühle?

2 Antworten

Sie hat dich definitiv am Haken. Warte vielleicht noch etwas, aber nicht zu lange. Wenn du das Gefühl hast, sie hält dich nur noch hin, dann sag ihr, dass du nicht länger auf eine Reaktion ihrerseits warten wirst. An der Antwort wirst du dann erkennen, was sie für dich empfindet.

Andererseits seid ihr noch ziemlich jung, da kann das schonmal vorkommen mit dem "Gefühle verrückspielen". Also wie gesagt, lass ihr etwas Zeit, aber nicht zu lange. Sei auch nicht zu anhänglich und lass ihr Freiraum.

Lg

sie hat mir schon gesagt friendzone da ist es eh vorbei

1

Ob Du sie schon abhaken kannst das musst du für dich entscheiden. Sprich, ob du auf unbestimmte Zeit warten willst und dir immer und immer wieder Hoffnungen machst, oder sie auch *nur* als Kumpeline sehen kannst. Möglich ist aber auch das sie sich auch eine Option offen lässt und schaut ob sich doch mehr entwickelt. Nur andererseits kann dir eben niemand sagen wann das passieren wird. Wenn es nicht sofort funkt, Klick macht, .. heißt das nicht das es nie passiert, aber leider gibt es da eben keine Garantie. Fest steht das sie beim Kuss gemerkt hat das es nichts wird und war so fair dir das auch sofort zu sagen. Schlimmer wäre es ja, wenn sie dir was vorspielt und auf verliebt macht. Kopf hoch! :) Nimm wie gesagt erstmal die Freundschaft.

Was möchtest Du wissen?