Mädchen geküsst hat ihr aber nichts bedeutet Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also verkuppeln ist allgemein immer schwer da es so erzwungen wirkt, aber bleib mal entspannt. Wenn sie nochmal bereit ist, sich mit dir zu treffen kann sie dich ja nicht komplett doof finden.

 Lern sie in Ruhe kennen und überstürz nix. Rummachen würde ich an deiner Stelle noch nicht, denn je schwerer du zu haben bist umso wertvoller bist du in ihren Augen. Aber du kannst sie ja Fragen ob ihr euch nochmal allein treffen wollt und vlt bietet sich dann da eine Gelegenheit. 

Und wegen Gesprächsthemen, frag ihre Freundin mal was so ihre Interessen oder Hobbys sind und bring die dann beiläufig mit ins Gespräch. 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den Aussagen der Freundin bin ich der Ansicht, dass es zu keiner ernsthaften Beziehung kommen wird. Deshalb solltest du jetzt das maximale rausholen mit ihr beim nächsten Date küssen und versuchen noch mehr zu erreichen.
Zu verlieren gibt es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max10742
22.10.2016, 10:35

15 13

0

Was möchtest Du wissen?