Mädchen geküsst, auf einmal doch Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur sagen: Sei ehrlich!
Verheimliche es nicht!
Selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert heißt das nicht das eure Freundschaft dann zerstört wäre.
Wenn es allerdings so weit kommen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, ist sie es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartGrart
11.12.2015, 16:31

Das Hauptproblem ist wohl, dass sie erst vor Kurzem mit ihrem Ex schluss gemacht hat, sich aber nicht sicher ist, ob sie nicht doch wieder zusammenkommen und sie außerdem noch jmd hat, der auf sie steht. Ich bin halt etwas vorsichtig, hab genug schlechte Erfahrungen gemacht.

Soll ich es trotzdem ansprechen, und wenn wie? Schreiben geht eher, der Privatsphäre halber und ich denke, es ist nichts so gravierendes, dass man ein 4-Augen-Gespräch aufsuchen sollte, ist allerdings auch ziemlich unpersönlich. Danke, hast mich ermuntert. :-) Bei Kumpels hieß es immer nur das typische "Knall sie doch einfach" :(

0
Kommentar von be321
11.12.2015, 16:33

Ich würde es ihr definitiv sagen und dann persönlich.

0
Kommentar von be321
11.12.2015, 16:39

Ja, bitte.

0

Die frage ist ja warum ist es dann zum kuss gekommen?:b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartGrart
14.12.2015, 19:00

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Aber ich kann sagen, dass es ihrerseits wohl zu nichts mehr führt. Ich habe es ihr gerade geschrieben, weil ich eh mitbekommen hatte, dass da ein Anderer ist...

Sie meinte, dass wir Freunde bleiben und alles so bleibt wie es ist... Es hat aber bereits 11. begonnen, anders zu sein. Ich bin gerade ziemlich im A***h, mir wurde nicht nur ein Korb gegeben auf einen Text für den ich ne Stunde gebraucht hab -.- , sondern wurde scheinbar auch mit mir gespielt.

Danke trotzdem an alle...........

0

Was möchtest Du wissen?