Mädchen geküsst als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OK Du bist ein Mädchen und Du hast ein anderes Mädchen geküsst und dieses Mädchen hat den Kuss sogar erwidert und nun steckst Du sozusagen in der Klemme, was Du aber nicht musst. Letztendlich ist doch auch nicht so wahnsinnig viel geschehen, was sich nicht mit wenigen Worten auch durchaus wieder aus der Welt schaffen lassen sollte. Unterhalte dich kurz mit dem besagten Mädchen über das Ereignis und das sollte dann auch genügen.

Ich nehme mal an dass du Jugendlich bist und sowas da mal passieren kann und auch nichts außergewöhnliches oder schlimmes ist. Kann sein dass das Mädchen gerade genauso wie du fühlt und nicht wusste wieso sie das getan hat. Kann aber auch sein dass sie auf Frauen steht. Rede halt mal mit ihr darüber, wenn sie auf dich steht musst du ihr halt klar machen dass du nichts von ihr willst. 

Es ist eine Erfahrung fürs Leben und muss nicht bedeuten , dass du gleich lesbisch oder ähnliches bist.

Mach dir da keine Sorgen:)

Ob das Mädchen lesbisch ist, kann hier keiner wissen^^ Manche sind bi, andere lesbisch und manche küssen Frauen, würden aber nie mit einer zusammen kommen..

Ich denke das kann schon passieren. Da muss man sich doch nicht schlecht fühlen! Kopf hoch :-)

Menschen küssen ist nichts schlimmes oder unnormales.

Als Versuch kein Problem.

Was möchtest Du wissen?