Mädchen geht mir aus dem Wege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht steht sie nicht gerade auf dich mag dich aber und macht sich deshalb sorgen um dich.Wahrscheinlich hat sie angst dass du ihr deine Liebe gestehst und sie mit der situation nicht klar kommen könnte.

Kann sein dass sie dich auch näher kennenlernen will und sich bei deinen freunden über dich informiert.

Es kann aber sein dass sie über deine liebe zu ihr verwirrt und überrumpelt wurde,und nicht weiß wie sie sich verhalten soll.Da vielleicht auch ihre gefühle achterbahn fahren und nun sie sich selber nicht versteht oder im klarem ist ob sie dich mag oder nicht.

Lass ihr noch ein wenig zeit,und vielleicht rede mit jemandem darüber der dich aber auch sie gut kennt,falls es solch jemanden gibt.

cowgirl596

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht nicht auf dich und hat Angst, daß du ihr deine Liebe gestehst. Diese für sie unangenehme Situation will sie vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?