Mädchen geht mir aus dem weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist mir in den letzten 60 Jahren noch NIE aufgefallen, dass ein Mädchen/eine Frau... die Interesse an einem Mann hat....


... nicht Mittel und Wege findet, dies zu zeigen ...bzw... zu realisieren....


Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass Jungs/Männer... eindeutige Signale des "Nichtwollens"... nicht sehen wollen/können/mögen....




 Ich meine war es falsch sie direkt zu umarmen? Wenn ja hätte sie es ja auch nicht zugelassen oder? Weil sie hat es ja zugelassen und ich habe halt auch schon Gefühle für sie entwickelt.


also, so wie mir schon manche weibliche Wesen sagten...ließen sie etwas zu, damit "nichts Schlimmeres" passiert..

( diese Theorie halte ich zwar grundsätzlich für falsch... ich denke eher "wehret den Anfängen"....)

ABER:

Es scheint dennoch ein Stück weit zu funktionieren..


sie ließ sich einmal von dir umarmen, um dann elegant aus dieser Situation zu entkommen...und nun legt sie großen Wert darauf, dass du sie nicht mehr "alleine" erwischst...


ODER: hast du eine andere Erklärung ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123DerZocker123
05.08.2017, 18:37

Wie erklärst du dir denn dann, dass sie mich oft anschaut und dabei ein lächeln im gesicht hat? Ich meine vlt ist sie ja auch schüchtern? Weil an dem Abend hatte sie auch was getrunken

0
Kommentar von 123DerZocker123
05.08.2017, 18:50

Naja also sie war vor meiner "Aktion" auch fast nur bei ihren Eltern, da sie hier sonst keine kennt. Ich hatte da halt Glück, dass sie mal alleine war.

0
Kommentar von 123DerZocker123
05.08.2017, 18:56

Ja kein Problem :) ich gebe halt mein bestes und gib nicht auf. Im schlimmsten Fall wird es einfach ein nein werden! Aber das kann ja passieren

1
Kommentar von TW1920
05.08.2017, 19:32

jep, letzter Tipp von Jogi ist nicht schlecht. zumindest wenn sie dich in irgendeiner Weise mag wird sie dir auch persönlich paar Worte sagen - auch wenn sie wegen der Eltern nicht offen reden will. kann man nur sagen viel Glück. und achte auf ihre Gestik und Mimik oder wie sie was genau sagt. kann man meist viel rauslesen 😉 - aber das wirst noch lernen...

1

Hi,

Das was ich so generell aus deinen Antworten zu anderen Fragen nehme:

Kann sein, dass sie eher schüchtern ist oder dass sie eben Abstand will.

Was konkret ist, löst du am elegantes Zens, wenn du mit Mut selbstbewusst fragst, ob sie nen kurzen Moment Zeit hat. Sei höflich, ruhig - bitte ohne Alkohol Fahne - und natürlich gepflegt. Dann kannst sie ja direkt fragen ob sie Lust hat mit dir was zu trinken oder so, wenn sie ablehnt, kannst ja fragen ob sie sich durch die Umarmung bedrängt gefühlt hat und du dich für den Fall entschuldigst.

Entweder sie wird auf dein Angebot eingehen oder sie wird es gelassen nehmen und dich wenigstens als rücksichtsvollen Kerl in Errinnerung behalten.

Warum sie zurückhaltend sein könnte?
Hat nen Freund, ihr ging es zu schnell, sie hat Angst dass du mehr willst

Wie war sie denn zu Beginn? War sie dir gegenüber offen?
Wie war die Umarmung? Also hat sie sich einfach nur Umarmen lassen oder hat sie dich auch aktiv umarmt?

Wenn sie dich abweist, bitte respektiere es dann auch. Und nimms nicht persönlich. Es kann viele Gründe geben, manchen würde sie vielleicht einem fremden auch gar nicht sagen.

Wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will einfach nicht und mit deiner Umarmung hast du sicher keinen guten Eindruck bei ihr gemacht Ggf. hat sie sogar Alkohol gerochen. Da hätte ich dann auch keinen  Bock auf den Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TW1920
05.08.2017, 19:23

Umarmung ist nicht zwingend ein schlechter Eindruck. hierbei kommt's eher auf die Situation an. gut, alkoholfrei wär natürlich wirklich ungünstig.

0

Warum ist es dir wichtig zu wissen warum? Sie geht dir aus dem Weg weil sie nicht mit dir alleine sein will. Respektier doch stattdessen einfach mal ihren Wunsch und finde jemand anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123DerZocker123
05.08.2017, 18:28

Ja aber das komische ist, dass sie mich halt voll oft noch anschaut? Wohl nicht ohne Grund oder etwa doch? 

1
Kommentar von TW1920
05.08.2017, 19:37

da musst sie eben einfach ansprechen - wir können dir nicht sagen was sie fühlt 😉. sei dezent und höflich, dann klappt das auch. und von selbst wird sie dir nicht hinterher dackeln - wenn sie dich tatsächlich anschaut wird sie drauf warten dass du den Mut hast sie anzusprechen. wie aber schon hier und da erwähnt, Pass auf dass du nichts falsch interpretiert hast. sprich sie einfach kurz an, dann wirst du merken ob sie reden will oder nicht. wenn nicht, dann solltest das respektieren!

1
Kommentar von sarahmarie86
05.08.2017, 20:12

oder sie versucht dich im Blick zu halten, um nicht von dir "überrascht" zu werden.

0

Vielleicht klappt es  , wenn Du sie einfach in Ruhe läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?