Mädchen geht mir auf die Nerv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie ist mega verknallt in dich. Bist du es nicht sag ihr : ich weiß das du auf mich stehst aber dein Verhalten nervt mich und trägt nicht dazu bei dass ich was mit dir anfangen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein Mädchen und hier mein Tipp:

Versuche, sie leicht abzuweisen, nicht zu hart, sonst sind ihre Gefühle stark verletzt. Versuche, sie immer öfters abzuweisen und stelle dich als traurig dar oder so. Mache das dann immer öfter und härter bis sie sich daran gewöhnt hat und du irgendwann mal sagen kannst "Jetzt lass mich doch einfach mal komplett in Ruhe!!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxog
03.06.2016, 21:15

Danke für den tipp

0

Ach Gott du Ärmster, klingt als hättest du ein sehr hartes Leben, aber leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen :/ Du sollst jedoch wissen dass du mein Beileid hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje mein Beileid. Kenne die männliche Version von ihr >.< Sag ihr mal ganz klipp und klar, dass sie dich nervt, ich glaube anders rafft sies nicht.

Willst du denn auch was von ihr? Wenn ja, sag ihr, dass du sie ja eigentlich magst, sie aber zu sehr klammert.

Wenn nicht, sag ihr halt ohne Rücksicht was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von verlieben würde ich noch nicht sprechen, so wie andere - da gehört noch ein bisschen mehr dazu. Wieso sagst du ihr nicht deutlich, dass du das nicht möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxog
03.06.2016, 21:16

weil ihre Gefühle sonst verletzt werden können

0

Ich brauch aber eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das letzte lässt sich leicht beenden

nach hinten fallen lassen, dann wieder aufstehen

sonst kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxog
03.06.2016, 21:13

aber dann bringe ich sie zum weinen

0
Kommentar von Maxog
03.06.2016, 21:14

Sie macht mich fertig😥

0

Sie ist verliebt in dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?