Mädchen geht in die 10 klasse?

5 Antworten

Kommt darauf an wie reif du bist und wie reif sie ist. Wenn du sie häufig mit älteren Jungs rumhängen siehst ist die Chance groß dass sie sich auch eher für Jungs in diesem Alter interessiert. Denk einfach Mal darüber nach ob du dir wirklich vorstellen kannst dass das mit der Reife passt.

Mädchen suchen sich i.d.R. etwas ältere Jungs heraus.
Und da sie in der 10. Klasse eh bald weg ist und du 2 Jahre jünger bist, halte ich es nicht für Zukunftshaltend. Des weiteren halten Beziehungen in deinem Alter zumeist eh nicht lange an.

es kommt ganz auf das mädchen selbst an,wie sie drauf ist,wenn du nicht den eindruck eines kleinkindes machst könnte das eigentlich gehen :)

Alle Mädchen schlagen Jungs in der Schule was tun?

Hallo in der Schule ist es so das jedes Mädchen Jungs schlägt. dann will er sie zurück schlagen und sie sagen nein mädchen darf man nicht schlagen und tritt in in die eier ( mir noch nicht da ich ja ausweiche :D ) oder zum beispiel in einer Pause sas ich auf der Bank und schaute wie die anderen Fussball spielen dan kam ein Mädchen aus unsere Klasse und warf ohne grund ein Stein auf mein Kopf ( mit absicht ) ich stand auf rannte zu ihr und fragte was soll das ????!!!!!!! und sie gib mir eine Ohrfeige dann wurde ich so wütend das ich ein Stein nahm und auf sie warf und da kam eine Leherin ich hab ihr alles erzählt und sie meint : blablablabla sie darf dich schlagen du nicht blablablablabla also was soll ich tun ? sind wirklich Probleme

...zur Frage

Ist das normal? Sie ist viel jünger als ich!?

Auf meiner schule ist ein mädchen ... Sie ist 10 und geht in die 4 klasse... Sie ist extrem weit für ihr alter also vom geistigen her... Ich muss die ganze Zeit an sie denken ...

Ich bin 14 und werde in 3 monaten 15.. Bin in der 7ten klasse wäre in der 9ten

...zur Frage

Mädchen einfschso auf SC anschreiben?

Hi,

Soll ich ein mädchen (eine klassenstufe höher,gleiche schule) einfachso auf Snapchat anschreiben oder kommt das komisch vor?Sie kennt mich nicht (glaub ich)

...zur Frage

Wie kann ich ihn kennenlernen? Habt ihr Ideen ?

es gibt so einen jungen in meiner schule, eine Klassenstufe über mir. Der ist meegaa hübsch und wirkt total sympathisch! Ich hab neulich, als ich meine kleine Schwester zu ihrem Hobby gebracht habe, bemerkt dass seine Schwester in der gleichen Gruppe wie meine ist. Ich bin 13 aber ich weiß nur seine Klasse... wie kann ich mehr über ihn herausfinden? Hab halt Angst ihn anzusprechen weil er so gut wie immer unter Freunden von ihm ist... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

(Gymnasium Bayern) 10. Klasse zum zweiten Mal nicht bestanden, was nun?

Hallo liebe GF-Community,

So wie es aussieht, werde ich die 10. Klasse des Gymnasiums nicht bestehen (5 in Mathe, Latein und Physik) und das schon zum zweiten Mal. Ausserdem ist es mein zweites Mal, dass ich eine Klassenstufe wiederhole. Um mich für die besondere Prüfung oder den Notenausgleich zu qualifizieren bräuchte ich eine 5 weniger. Wiederholen darf ich das Jahr nicht. Ich habe mich über den M-Zweig informiert und gelesen, dass man nicht zugelassen ist wenn man bereits sein 12. Schulbesuchsjahr hinter sich hat. Wie sieht es mit der Möglichkeit auf den Besuch einer Wirtschaftsschule aus? Wenn dies noch möglich wäre, könnte ich da direkt in die 10. Klasse einsteigen? Welche Möglichkeiten bleiben mir generell? Ich will unbedingt noch die Mittle Reife erhalten. Ich bin verzweifelt und deprimiert, ich wäre dankbar für jede Hilfe.

LG

...zur Frage

Wann endlich Freunde?

Hey

Ich bin momentan 16 (Fast 17) habe die 10. KLasse endlich abgeschlossen und werde weiter auf eine Schule gehen. In der alten Schule hatte ich keine Freunde, da ich zur Zeit sehr still war und mich erst in der 10. Klasse verändert habe( Habe mehr gesprochen, habe Interessen entwickelt und habe jetzt mehr Selbstbewusstsein). Jetzt ist die Frage : Werde ich dort Freunde finden ? Habt ihr Tipps ? hatte Eventuell jemand das gleiche ?

LGMia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?