Mädchen gedatet hat sie nun Interesse oder was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Ich würde ihr an deiner Stelle jedoch schon klar sagen, dass ich es nicht gern sehen würde, wenn sie jetzt noch weitere Männer daten würde, da sie sich ja schon sicher sein könnte, ob ein grösseres Interesse bestehe oder eben nicht.

Wenn sie so wählerisch ist wie sie behauptet, dann bedeutet es schließlich auch jmd tiefer kennen zu lernen und nicht quantitativ jeden zu daten. Wählerisch zu sein bedeutet sich eben nicht mit jedem zu treffen und setzt eine knallharte Selektion voraus. Wenn sie dann noch auf ein weiteres Date Lust hat, dann hat sie das auch ernst gemeint und du weisst woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man, wie kompliziert ! 

Warum machst du dir eigentlich so viele Gedanken? 

Wenn du sie testen möchtest, ob sie sich in dich verguckt hat, dann warte einfach ab ,ob sie sich wieder bei dir meldet.

 Und am allerbesten ist eine weitere gemeinsame Unternehmung, denn in einer solchen könnt ihr feststellen, ob ihr gemeinsame Interessen habt und ob Ihr auf einer Wellenlänge schwimmt. Und danach würden dann, wenn alles gut geht, weitere Treffen folgen.

(Also vor 20 Jahren war das alles iwie einfacher.....😊...damals hatte keiner solch ein Gedankenkarussell. Entweder es passte oder nicht.😎)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?