Mädchen geben mir Zettel mit Handynummer?

5 Antworten

Naja, wenn du es erfahren willst warum dann schreib die 2 Nummern in Whatsapp an und frag wie Alt die Mädels sind und weshalb sie dir ihre Nummer gegeben haben :)

ich habe keine lust dann täglich nachrichten von leuten zu bekommen die ich nicht kenne, könnte ja rumgereicht werden die nummer, weißt

0
@RVPTQR

Ja das stimmt schon, du kannst die Nummern notfalls zwar blockieren aber wenn es dich stört dann lass es. Dann wirst du aber auch nie Erfahren was die Mädels von dir wollten :) nimm es als Kompliment :D

0

Es ist schon viel Zeit vergangen, seit deiner Frage, aber ich hätte auch eine Frage dazu, die aber nichts mit den Mädels zu tun hat: Bitte wie geht das, bei McDonald's "edel" zu essen? Oder ist das ein Jugendausdruck, ein Synonym, das ich nicht kenne?

Wie alt bist du?  Ich saß grad im mcd's edel essen - da müsste dir doch die ironie direkt ins ausge springen- mdconalds ist massentierhaltung und abfall, fast food dieser art ist abfall da ist es doch selbsterklärend wenn ich sage dass ich im mcdonalds "edel" esse (im 3 sterne restaurant isst man edel, nicht im mcdonalds) dass dies ironisch gemeint ist, ansonsten ist das kein jugendausdruck, wenn man fragt ob jemand mitkommt zum mcdonalds sagen manche mecces  aber nicht "lass uns im mcdonalds esel essen gehen" war nur hier in meinem text, und natürlich ironisch

0
@RVPTQR

Ha, ha, normalerweise bin ich reichlich alt genug, um Ironie zu erkennen und zu verstehen. Nach dem, was einem hier aber alles so unterkommt, ist es manchmal besser, vorsichtig nachzufragen. ;-) So ganz selbsterklärend ist es auch nicht, da ich dich ja nicht kenne, es aber immer wieder vorkommt, dass man Jugendlichen erklären muss, der McDonald's-Fraß gehört nicht zu gesundem Essen, auch dann nicht, wenn man "eh Hühner Nuggets, Fisch und Salat" gegessen hat.

Es ist aber schön, hier auch einen jungen Menschen kennenzulernen, der ein etwas größeres Vokabular als der Durchschnitt zur Verfügung hat und Antworten gibt, wie heute der 14jährigen wegen des Haarefärbens. So bin ich nämlich überhaupt auf dich aufmerksam geworden.

Dass man Fragen nicht mehr löschen kann, hat mich auch schon gestört, andrerseits würde wahrscheinlich ein wildes Tohuwabohu entstehen, wenn es so eine Funktion gäbe.

Nichts für ungut also, schönen Nachmittag und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

0

außerdem ist das so ne Frage die ich gern löschen würde aber das geht ja nicht.. man merkt manchmal im nachhinein wie blöd das war  

0

Vielleicht wirkst du einsam und die wollten dich aufmuntern.
Oder die hatten einfach nur ne blöde Wette unter in der Gruppe , wie lang und ob die beiden sich zu dir setzen. Das mit der Nummer kann dann ebenfalls dazugehören (müssen ja nicht stimmen)
Aber wenn so eine Mädchengruppe dabei ist , würde ich das eher als Verarschung auffassen

bin ja auch alleine unterwegs, wie wirkt man den einsam wenn man jemanden zum ersten mal sieht? ich verstehe nur die wette dann  nicht, wenn die nummern nicht stimmen oke, aber wenn sie stimmen? was erhoffen die sich denn? ich seh nicht aus wie 15^^

0

keine Ahnung Aber das ganze wirkt eher so wie ein Spaß von denen. Kenn ich noch aus Schulzeiten. Wenn eine ernsthaft was gewollt hätte, wäre sie alleine gekommen und nicht in Begleitung und ständigen rübergucken zu anderen der Gruppe

0

Datenübertragung PC - Samsung Galaxy S2

Hey Community..

Hab mal bisl geschaut.. Wurden schon paar Fragen zur Datenübertragung gestellt.. Allerdings haben die Antworten meine Frage speziell nicht beantwortet.

Daher richte ich mich auch nochmal an euch und zwar mit folgendem Problem:

Ich möchte gerne Dateien wie Musik/Bilder usw. von meinem Laptop (Asus X73sv-ty130v, falls das von Bedeutung ist), auf mein Handy (Samsung Galaxy S2) übertragen. Also dieses "wunderschöne" Programm Kies scheint absolut 0 zu funktionieren.. Es erkennt das Handy nicht. Kies Air schafft es zwar, eine Verbindung herzustellen, allerdings kann ich keine Daten auf dem Handy abspeichern. Entweder ist Kies Air gar nicht dafür gedacht, oder ich bin einfach zu blöd, weil wenn ich eine Datei herüberziehe, öffne ich die Datei nur. Sprich: Ich ziehe einen Song rüber und er gibt es mit dem Windows Media Player wieder.

Nun las ich noch, dass es zur Not eine Alternative gibt: Das Handy einfach per USB-Kabel verbinden und es ganz simpel auf "Massenspeicher" einstellen. So soll man angeblich auf Handy und SD Karte zugreifen können. Dort wieder das Problem, wie mit Kies. Es kommt zwar dieses schöne Standardgeräusch, dass ich etwas angeschlossen habe, aber es wird nichts angezeigt.

Ich persönlich vermute, dass mein Notebook das Handy einfach nicht gern erkennen mag. Weder mit Kies, noch als Massenspeicher. Aber ich habe keine Ahnung!

Sollte mir irgendjemand bei irgendwas helfen können.. Bitte antwortet!

1. Verbinden mit Samsung Kies + Datenübertragung

2. Kies Air - Datenübertragung

3. Das Handy als Massenspeicher verwenden

Danke im Voraus! =)

...zur Frage

Samsung Galaxy SIII - Akku wird schnell warm und wird sehr sehr schnell leer.

Hallo ihr :)

ich habe folgendes Problem: Und zwar hatte ich mein Handy jetzt zwei Mal in Reparatur, weil es sich immer aufgehängt hat. Manchmal öfter und manchmal weniger oft. Als es zurück kam, stand auf dem beigelegten Zettel, dass kein Fehler gefunden wurde. Soweit so gut, dann habe ich das SIII angemacht und es hat sich sofort aufgehängt. Das passierte mehrmals hintereinander. Sofort zum Shop und wieder einschicken lassen. Jetzt ist es am Wochenende wieder gekommen. Dort stand auf dem Zettel 'Der Austausch erfolgt vorbehaltlich einer späteren Überprüfung des eingesendeten Gerätes auf Einhaltung der Gewährleistungbestimmung' (Was wollen die mir damit sagen? Bekomm ich ein neues Gerät oder geht es um die Reparatur?) Naja, ich habs dann auf jeden Fall mal ausprobiert, ob es funktioniert und es hat einwandfrei geklappt. Habe dann alles eingestellt. Habe dann nach etwa einer halben Stunde Whatsappp, Facebook, Facebbook Messenger, Instagram, Candy Crush Saga und zwei weitere Apps runter geladen. Habe da schon gemerkt, dass es ein bisschen warm wird, aber nicht darüber nachgedacht. Dann habe ich es nachts ans Ladekabel gehängt. Heute Morgen bin ich um dreiviertel 8 das erste Mal aufgewacht, habe aufs Handy geschaut, einer Freundin in Whatsapp geantwortet und das geladene Gerät abgehängt vom Ladegerät. (Es war auch warm) Um 9 bin ich dann aufgestanden und hab ein bisschen auf dem Handy Candy Crush gespielt. Als ich die App wieder schloss, hab ich bemerkt, dass ich nur noch 43% Akku hatte und das Samsung war schon wieder sehr sehr warm. Jetzt habe ich es aus gemacht und lass es erst mal abkühlen und dann lade ich es wieder auf (während es aus ist). Kann mir jemand sagen was das ist? Liegt das am Akku? Oder was ist da defekt?

Liebe Grüße,

Nadine

...zur Frage

Job abgesagt Habe etwas verwechselt hilfe?

Ich habe gestern & heute anrufe bekommen gestern nicht abgehoben handy war wo anderst jetzt auch habe zurück gerufen und habe da etwas verwechselt habe abgelehnt und hab jetzt geschaut (Zettel) was und wo genau das ist und ich habe interesse ist es blöd noch mal anzurufen und zu sagen das man doch interesse hat ? :( hilfe

...zur Frage

habe meinen Abholschein verloren für mein handy bei eiinem kleinen Reperaturen Geschäft?

ich könnte echt die kriese kriegen wenn ich etwas verlier oder nicht finde. passiert mir echt oft. Dabei ist es mir wichtig alles diktiert zu haben und nicht wie ein otto durch die gegend zu irren. nunja es geht ja nicht um mich. Ist es dramatisch das ich ihn verloren habe? den preis weiß ich noch, trotzdem macht es mich iwie kirre es nicht vor mir auf einem zettel stehen zu haben. Ist ein ganz kleines Geschäft. Der junge Mann meinte noch ''Hallo ihr abholschein nicht vergessen'' danach weiß ich iwie garnicht mehr was ich dait gemacht habe weil ich im gespräch vertieft war. ich schweife wieder ab naja ist es schlimm ? und ich bin 18 also hab kein alzheimer denke ich

...zur Frage

Geblitzt mit Handy am Ohr aber nicht telefoniert, sondern gekratzt...

Hey.. ich bin neulich geblitzt worden als ich mit dem Auto unterwegs war, das Problem:

-auf dem Zettel der Bußgeldkasse sieht man wie ich meine Hand am Ohr habe, ich aber genau weiß das ich nicht telefoniert habe.

-ich habe in mein Anrufverzeichnis geschaut, da habe ich gesehen das ich 4 Minuten vorher mit meiner Freundin telefoniert habe als ich sie von zu Hause abgeholt hatte, zu dem Zeitpunkt in dem ich geblitzt worden bin, aber sie dabei war.

Lohnt es sich da Einspruch zu erheben? Laufen die Blitzer mit der Uhrzeit richtig, also das 4 Minuten unterschied wirklich bestehen können und die nicht 5 Minuten vor oder nach gehen? Ich weiß genau dass ich nicht telefoniert habe, hab meine Freundin und einen Kollegen als Zeuge.

Gut das ich zu schnell gefahren bin, das muss ich natürlich Zahlen, ich würde nur gener den Punkt und +40€ vermeiden.

...zur Frage

Blockierte Handynummer anzeigen?

Wenn ich eine Handynummer auf meinen Handy ganz normal blockiere sieht er/ sie dann noch meine Nummer wenn er/ sie mich zb angerufen hat im Verlauf oder wird diese nichtmehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?