Mädchen geben mir Zettel mit Handynummer?

5 Antworten

Es ist schon viel Zeit vergangen, seit deiner Frage, aber ich hätte auch eine Frage dazu, die aber nichts mit den Mädels zu tun hat: Bitte wie geht das, bei McDonald's "edel" zu essen? Oder ist das ein Jugendausdruck, ein Synonym, das ich nicht kenne?

Wie alt bist du?  Ich saß grad im mcd's edel essen - da müsste dir doch die ironie direkt ins ausge springen- mdconalds ist massentierhaltung und abfall, fast food dieser art ist abfall da ist es doch selbsterklärend wenn ich sage dass ich im mcdonalds "edel" esse (im 3 sterne restaurant isst man edel, nicht im mcdonalds) dass dies ironisch gemeint ist, ansonsten ist das kein jugendausdruck, wenn man fragt ob jemand mitkommt zum mcdonalds sagen manche mecces  aber nicht "lass uns im mcdonalds esel essen gehen" war nur hier in meinem text, und natürlich ironisch

0
@RVPTQR

Ha, ha, normalerweise bin ich reichlich alt genug, um Ironie zu erkennen und zu verstehen. Nach dem, was einem hier aber alles so unterkommt, ist es manchmal besser, vorsichtig nachzufragen. ;-) So ganz selbsterklärend ist es auch nicht, da ich dich ja nicht kenne, es aber immer wieder vorkommt, dass man Jugendlichen erklären muss, der McDonald's-Fraß gehört nicht zu gesundem Essen, auch dann nicht, wenn man "eh Hühner Nuggets, Fisch und Salat" gegessen hat.

Es ist aber schön, hier auch einen jungen Menschen kennenzulernen, der ein etwas größeres Vokabular als der Durchschnitt zur Verfügung hat und Antworten gibt, wie heute der 14jährigen wegen des Haarefärbens. So bin ich nämlich überhaupt auf dich aufmerksam geworden.

Dass man Fragen nicht mehr löschen kann, hat mich auch schon gestört, andrerseits würde wahrscheinlich ein wildes Tohuwabohu entstehen, wenn es so eine Funktion gäbe.

Nichts für ungut also, schönen Nachmittag und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

0

außerdem ist das so ne Frage die ich gern löschen würde aber das geht ja nicht.. man merkt manchmal im nachhinein wie blöd das war  

0

Naja, wenn du es erfahren willst warum dann schreib die 2 Nummern in Whatsapp an und frag wie Alt die Mädels sind und weshalb sie dir ihre Nummer gegeben haben :)

ich habe keine lust dann täglich nachrichten von leuten zu bekommen die ich nicht kenne, könnte ja rumgereicht werden die nummer, weißt

0
@RVPTQR

Ja das stimmt schon, du kannst die Nummern notfalls zwar blockieren aber wenn es dich stört dann lass es. Dann wirst du aber auch nie Erfahren was die Mädels von dir wollten :) nimm es als Kompliment :D

0

Vielleicht wirkst du einsam und die wollten dich aufmuntern.
Oder die hatten einfach nur ne blöde Wette unter in der Gruppe , wie lang und ob die beiden sich zu dir setzen. Das mit der Nummer kann dann ebenfalls dazugehören (müssen ja nicht stimmen)
Aber wenn so eine Mädchengruppe dabei ist , würde ich das eher als Verarschung auffassen

bin ja auch alleine unterwegs, wie wirkt man den einsam wenn man jemanden zum ersten mal sieht? ich verstehe nur die wette dann  nicht, wenn die nummern nicht stimmen oke, aber wenn sie stimmen? was erhoffen die sich denn? ich seh nicht aus wie 15^^

0

keine Ahnung Aber das ganze wirkt eher so wie ein Spaß von denen. Kenn ich noch aus Schulzeiten. Wenn eine ernsthaft was gewollt hätte, wäre sie alleine gekommen und nicht in Begleitung und ständigen rübergucken zu anderen der Gruppe

0

Mädchen in Berufsschule. Wie ansprechen?

Hallo, danke schon mal, dass du dir Zeit nimmt und meine Frage durchliest. Aber nun zu meinem anliegen,

ich hatte heute meinen ersten Berufsschultag in dem wir in zwei Klassen eingeteilt wurden. Davor ist mir dieses eine Mädchen aufgefallen, welches mit mir und dem Rest in dem Anmelde Raum saß. Als wir wie eben erwähnt in zwei Klassen eingeteilt wurden hoffte ich, dass sie mit mir in eine Klasse kommt zum Glück wurde sie mit mir in eine Klasse eingeteilt. Nun wollte ich euch mal fragen wie ich ein Gespräch anfangen könnte und irgendwie ihre Handynummer bekommen könnte. Ich bin kein Schüchterner Mensch aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich sie in ein Gespräch verwickeln könnte. Meine einzige Sorge wäre eigentlich nur, dass ich mich irgendwie Blamiere oder sie mir einen Korb gibt, wenn ich sie Nach ihrer Handynummer Frage. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast meine Frage durchzulesen. Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Mfg. BackPfanne

...zur Frage

Wie frage ich ein Mädchen nach Ihrer Nummer obwohl wir noch nie miteinander geredet haben?

Seitdem neuen Schuljahr sehe ich am Bahnhof immer ein sehr hübsches Mädchen, nur weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll. Ich schaue sie oft an und sie erwidert manchmal meine Blicke. Meistens ist ihre Freundin bei ihr, was es noch unangenehmer macht sie anzusprechen. Wie kann ich ein kurzes Gespräch mit ihr anfangen und sie abschließend nach ihrer Nummer fragen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Job abgesagt Habe etwas verwechselt hilfe?

Ich habe gestern & heute anrufe bekommen gestern nicht abgehoben handy war wo anderst jetzt auch habe zurück gerufen und habe da etwas verwechselt habe abgelehnt und hab jetzt geschaut (Zettel) was und wo genau das ist und ich habe interesse ist es blöd noch mal anzurufen und zu sagen das man doch interesse hat ? :( hilfe

...zur Frage

habe meinen Abholschein verloren für mein handy bei eiinem kleinen Reperaturen Geschäft?

ich könnte echt die kriese kriegen wenn ich etwas verlier oder nicht finde. passiert mir echt oft. Dabei ist es mir wichtig alles diktiert zu haben und nicht wie ein otto durch die gegend zu irren. nunja es geht ja nicht um mich. Ist es dramatisch das ich ihn verloren habe? den preis weiß ich noch, trotzdem macht es mich iwie kirre es nicht vor mir auf einem zettel stehen zu haben. Ist ein ganz kleines Geschäft. Der junge Mann meinte noch ''Hallo ihr abholschein nicht vergessen'' danach weiß ich iwie garnicht mehr was ich dait gemacht habe weil ich im gespräch vertieft war. ich schweife wieder ab naja ist es schlimm ? und ich bin 18 also hab kein alzheimer denke ich

...zur Frage

"Fremdes" Mädchen einfach ansprechen?

Hey zusammen,

ich weiß zwar das diese Frage noch zu tausenden hier exestiert, vllt helft ihr mir ja trotzdem :)

Ich kenn da ein Mädchen bzw schon fast Frau von meiner Ausbildung, so ca 19 - 21 Jahre würde ich sagen, welches schon ein Jahrgang länger dort ist und mich (18) auf dem Arbeitsweg frühs am Bahnhof an der Haltestelle immer anlächelt!

Jetzt kein übertriebenes Grinsen sondern einfach wie zur Begrüßung!

Ich finde Sie schon "interessant", hab aber leider noch nicht viel Erfahrung mit Mädels und im Ansprechen. Sie fährt in der selben Bahn aus der Gleichen Richtung, auch nach Hause, und ich hab mir überlegt wie ich ein Gespräch beginne!

Sie ist ja etwas älter als ich, deswegen bräuchte ich euren Rat :D

Habt ihr Ideen oder Vorschläge fürs einfache ansprechen? Einfach die ersten Worte damit ich dann dazu komme Sie nach der Nummer zu fragen ;)

Danke euch und einen wunderschönen Tag :)

...zur Frage

Geblitzt mit Handy am Ohr aber nicht telefoniert, sondern gekratzt...

Hey.. ich bin neulich geblitzt worden als ich mit dem Auto unterwegs war, das Problem:

-auf dem Zettel der Bußgeldkasse sieht man wie ich meine Hand am Ohr habe, ich aber genau weiß das ich nicht telefoniert habe.

-ich habe in mein Anrufverzeichnis geschaut, da habe ich gesehen das ich 4 Minuten vorher mit meiner Freundin telefoniert habe als ich sie von zu Hause abgeholt hatte, zu dem Zeitpunkt in dem ich geblitzt worden bin, aber sie dabei war.

Lohnt es sich da Einspruch zu erheben? Laufen die Blitzer mit der Uhrzeit richtig, also das 4 Minuten unterschied wirklich bestehen können und die nicht 5 Minuten vor oder nach gehen? Ich weiß genau dass ich nicht telefoniert habe, hab meine Freundin und einen Kollegen als Zeuge.

Gut das ich zu schnell gefahren bin, das muss ich natürlich Zahlen, ich würde nur gener den Punkt und +40€ vermeiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?