Mädchen geben mir Zettel mit Handynummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha, du hast denen halt gefallen. Auch wenn du älter bist. Mädels in diesem Alter schwärmen auch für ihren Lehrer. Werf den Zettel weg und fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon viel Zeit vergangen, seit deiner Frage, aber ich hätte auch eine Frage dazu, die aber nichts mit den Mädels zu tun hat: Bitte wie geht das, bei McDonald's "edel" zu essen? Oder ist das ein Jugendausdruck, ein Synonym, das ich nicht kenne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RVPTQR
14.11.2016, 14:22

Wie alt bist du?  Ich saß grad im mcd's edel essen - da müsste dir doch die ironie direkt ins ausge springen- mdconalds ist massentierhaltung und abfall, fast food dieser art ist abfall da ist es doch selbsterklärend wenn ich sage dass ich im mcdonalds "edel" esse (im 3 sterne restaurant isst man edel, nicht im mcdonalds) dass dies ironisch gemeint ist, ansonsten ist das kein jugendausdruck, wenn man fragt ob jemand mitkommt zum mcdonalds sagen manche mecces  aber nicht "lass uns im mcdonalds esel essen gehen" war nur hier in meinem text, und natürlich ironisch

0
Kommentar von RVPTQR
14.11.2016, 14:26

außerdem ist das so ne Frage die ich gern löschen würde aber das geht ja nicht.. man merkt manchmal im nachhinein wie blöd das war  

0

Vielleicht wirkst du einsam und die wollten dich aufmuntern.
Oder die hatten einfach nur ne blöde Wette unter in der Gruppe , wie lang und ob die beiden sich zu dir setzen. Das mit der Nummer kann dann ebenfalls dazugehören (müssen ja nicht stimmen)
Aber wenn so eine Mädchengruppe dabei ist , würde ich das eher als Verarschung auffassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RVPTQR
07.07.2016, 17:52

bin ja auch alleine unterwegs, wie wirkt man den einsam wenn man jemanden zum ersten mal sieht? ich verstehe nur die wette dann  nicht, wenn die nummern nicht stimmen oke, aber wenn sie stimmen? was erhoffen die sich denn? ich seh nicht aus wie 15^^

0
Kommentar von RotweinLuxuz
07.07.2016, 17:55

keine Ahnung Aber das ganze wirkt eher so wie ein Spaß von denen. Kenn ich noch aus Schulzeiten. Wenn eine ernsthaft was gewollt hätte, wäre sie alleine gekommen und nicht in Begleitung und ständigen rübergucken zu anderen der Gruppe

0

Naja, wenn du es erfahren willst warum dann schreib die 2 Nummern in Whatsapp an und frag wie Alt die Mädels sind und weshalb sie dir ihre Nummer gegeben haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RVPTQR
07.07.2016, 17:47

ich habe keine lust dann täglich nachrichten von leuten zu bekommen die ich nicht kenne, könnte ja rumgereicht werden die nummer, weißt

0

Was möchtest Du wissen?