Mädchen Fußball Mannschaft bei Fortuna Düsseldorf gründen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Entscheidung mit einer weiteren Manschaft den Spielbetrieb aufzunehmen, liegt im Verein. Da F95 ein großer Verein ist, wird es sehr schwer sein Präsidium, Mitglieder etc. davon zu überzeugen eine neue Manschaft zu gründen. Selbst wenn das gelingen sollte, würde bei einem so großen Verein der Trainer entscheiden wer überhaupt in der Manschaft spielen darf.

Einfacher wäre es in einem kleinerm Verein anzufragen ob es die Möglichkeit gibt bei der Mädchenmannschaft mitzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keinen Verein in einem Verein gründen. Du kannst aber nen eigenen Verein gründen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie180498
05.07.2016, 15:44

Ich will doch keinen Verein sondern eine Mannschaft gründen, das ist was komplett anderes

0
Kommentar von leonie180498
05.07.2016, 17:55

Ja aber genau darum geht es ja, das es eine Mädchen Mannschaft bei Fortuna sein soll. Mann kann eine Mannschaft gründen sonst würde es ja keine Mannschaften in nem Verein geben nur wie und mit wem man da reden muss Undso ist die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?