Mädchen fußball internat

4 Antworten

Hallo :)

Mit der Fußballakademie Südwest ist eine auf Leistungsniveau konzipierte Einrichtung im Rhein Main Gebiet genau das richtige .

Moderne Sportlerzimmer und tolle Infrastruktur sind genau das richtige auf dem Weg zum Profi.

www.fa-suedwest.de

Hallo ihr Drei! Ich leite ein Fussballinternat in Thüringen und Spiele selbst seit vielen Jahren. Ich bin grad durch Zufall auf eure Frage gestoßen. Schaut mal bei Facebook unter : Fussball-Schlotheim da findet ihr einiges. Um alle Fragen zu klären, vorallem auch ob ihr gut genug seid, bieten wir eine Schnupperwoche an. Da kann man ganz unverbindlich eine Woche das Leben im Internat testen, mit täglicher Schule, Hausaufgabenzeit und Training! Bis bald.... Elfi Fernschild Internatsleiterin Jugendfussball-Leistungszenteum

Servus vanessa1515 ich bin 12 mädchen und spiele auch fussball möchte später mal gerne im profi bereich mitmachen ... Ich würde alles dafpr geben ! Ich spiele seit ich 4 bin wurde schon in die dfb auswahl bfv auswahl engere auswahl genommen konnte aber verletzungsbediengt nicht antretten ich habe auch nach einem internat für frauen fussball geschaut . Gefunden habe ich potzdam kaiserau und noch 2 andere . Überlege dochmsl ob du auf eine fussball schule gehst melde dich zb bei irgendeinem "großen" verein in deiner nähe an zb fcb bvb schalke ... Oder ähnlich . Ralls du dort gesichtet wirst und du richtig talent hast, geben sie ir vielleicht auch ein stiependium ... Für ein internat. Ich würde es mir gut überlegen da der frauen fussball bereich zurzeit aufblüht wie jochmal was und seii jetzt nicht ange"pisst" wenn ich das sage , aber mit 15 idt man fast schon zualt wenn man nicht in einem großen verein spielt so sind die tatsachen

Ich will auch einmal Profi in diesem Gebiet werden da ich nun 13 bin und seit 5 Jahren Fußball spiele denke ich es liegt an der Zeit. Ich habe schon viel gegooglet und sogut wie nix gefunden bis ich auf das Internat in Potsdam stieß ich hoffe ich konnte dir helfen vielleicht erkundigst du dich da einfach mal oder so viel Glück ;-)