Mädchen Fußball (13)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich anfangen, wenn du das gerne möchtest. Ich bin auch erst mit 12 Jahren angefangen in einer Mädchen Mannschaft. Dann bin ich 2 Jahre später in einer jungen Mannschaft bekommen und jetzt spiele ich 3 Liga bei den Frauen 

man ist nie zu alt, jeder von denen musste die regeln auch mal lernen, ich selbst habe erst mit 12 angefangen, informiere dich einfach über die wichtigsten, das andere kannst du nach 2-3 trainings

Man ist nie zu alt neu anzufangen!
Ich selbst habe mit 14, also 5 jahre später als alle anderen in unserem Dorfverein angefangen, bin gut reingekommen und spiele seit 5 Jahren immer in der Startelf :)

Hallo!

Bin ich schon zu alt zum neu anfangen ? 

Viele haben mit 14, 15 angefangen und es ist noch was geworden.

Fange einfach an, die Regeln wirst Du von selbst lernen. 

Ich finde es klasse wenn Mädchen oder Frauen Fußball spielen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Zu viele Regeln gibts im Fußball nun auch wieder nicht, aber die musst du dann eben lernen ;-) zu alt bist du denke ich nicht.

Was möchtest Du wissen?