Mädchen für sich Gewinnen, wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entschuldige, wenn ich das so sage, aber ich kann nicht verstehen, wieso sie sich zwischen euch beiden entscheiden muss. Klar, sie findet dich und diesen anderen Jungen nett, aber es muss doch bei einem gefunkt haben? Ohne dich oder sie beleidigen zu wollen, aber wenn sie dich so mögen würde, würde sie meiner Meinung doch den anderen gar nicht erst in Erwägung ziehen...

Nun, wie dem auch sei: Ich weiß nicht, inwiefern du ihre Entscheidung beeinflussen kannst. Und sie über's schreiben zu beeindrucken, halte ich für schwierig...

Ich würde einfach sagen, du solltest möglichst nett sein und dich von deiner besten Seite zeigen, ohne dich zu verstellen. schenk ihr viel Aufmerksamkeit, mach ihr Komplimente etc. Und wenn es möglich ist, würde ich viel mit ihr unternehmen

Was möchtest Du wissen?