Mädchen für mich gewinnen und Beziehung aufbauen, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist fast 14 und denkst als erstes darüber nach, wann du mit ihr schlafen kannst? Hmm wenn sie nicht gerade dumm ist würde ich sagen so in 2-3 Jahren, wenn Mädchen im Durchschnitt anfangen Sex haben zu wollen. 

Ansonsten hab gefälligst ein wenig Mut und gesteh' ihr gleich privat. Vorzugsweise wenn ihr allein seid. Lad sie ein oder so.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich nur interessiert wann du mit ihr schlafen kannst, dann gehe weiter mit Bauklötzen spielen oder einen Duden lesen (denn sie ist mit Sicherheit nicht "Österreichisch")!

Das ist ja wohl nicht dein ernst! Diese Frage zeigt schon, dass du nicht reif genug bist für eine Beziehung, denn in einer Beziehung geht es nicht nur um Sex!

Außerdem, sollte dir wirklich etwas an ihr liegen, dann sag ihr persönlich was du für sie empfindest. Nicht unpersönlich über Whatsapp. Wenn du reif genug sein willst für eine Beziehung, dann solltest du auch den Mut haben ihr das persönlich zu sagen. Setzt euch in Ruhe, ohne Publikum, zusammen und redet darüber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur hölle? Willst du das mädel nur ins bett kriegen? Dann lass es. Es über whatsapp zu gestehen ist mehr als peinlich. Wenn du sie umbedingt ins Bett kriegen möchtest dann hab wenigstens Eier in der Hose und gesteh es ihr Persöhnlich, ich denke zwar nicht dass du sie liebst aber egal
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin (w) (13) 

Und finde du solltest ihr es in der schule sagen wenn es dir sehr peinlich ist dann vlt ihrer Freundin oder deinen Kumpel und er/ sie es ja dann dem Mädchen sagen 

Aber ich finde das echt (peinlich)  das du direkt fragst wann kann ich mit ihr.... 

Sei doch erst mal mit ihr zsm dann kannst du es überlegen 

LG

      TurkishModel 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?