Mädchen für jungen Interessant machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn das Mädchen nun mal charakterlich ruhiger is und nicht so aktiv bzw Quasselstrippe etc. dann isse so, das musste hinnehmen Und wenn sie sich so benimmt weil sie kein Interesse an dir hat, dann is das auch so. Lass dir gesagt sein, Mädchen mögen es nicht wenn man ihnen hinter her läuft. Schon gar nicht wenn das jemand ist an dem man gar kein Interesse hat

Das interessantes an einem Jungen ist wenn er ehrlich bleibt. Denn wenn sie raus findet, dass du übertrieben oder gar gelogen hast, wie sollte sie dir dann noch vertrauen über die Gefühle die du zu ihr sagtest? Deshalb sei ehrlich, so wirst du auch eher wissen, was sie von dir und einer Zukunft mit dir hält. :)

Klar ein bisschen Mysteriös zu sein und nur Portionsweise Informationen abzugeben ist schon spannend. ;)

Mach den ersten Schritt schreib mit ihr, antworte ihr angemessen, wenn du auf eine zwei Seiten Antwort, ein "Ja" oder "ok" erwiderst ist der Kontakt schnell vorbei.

Also Gespräche führen indem man auch mit Interesse auf den anderen eingeht, auch wenn man mit dem Thema vielleicht nicht so viel anfangen kann.

Liebe Grüße Tea ♥

danke

1

Hi, also ich bin selbst ein Mädchen :) dann versuch dich mit ihr alleine zu treffen, wenn du zu schüchtern bist sie einfach zu fragen da gibt's auch paar einfache Tricks ;) Aber wir Mädchen lieben es, wenn er den ersten Schritt macht. Oder Versuch geheimnisvoll zu wirken. Macht sie neugierig ;) Lg

Ja gibts da irgendwas bestimmtes was ihr schreiben kann oder ähnliches was sie aktiver macht ? Da es dauert bis sie wieder zeit hat und ich denke wenn wir zu lange nicht schreiben bekommt sie vielleicht keine Lust mehr

0

Was möchtest Du wissen?