Soll ich Mädchen für ein Treffen bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn, dann nimm dir eine Professionelle, da hast du wenigstens das Gefühl, dass sie etwas von dir will. ;)

Aber mal im Ernst, sei nett und frag sie einfach so, ob sie nicht mal mit dir ins Kino/Eis essen möchte. Ich bezweifle, dass es dich wirklich glücklich macht, wenn du sie "bestichst" und sie das eigentlich gar nicht will, was du ihr sicherlich anmerken wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist keine so gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Du sollst dich doch mit einem Mädchen zusammen wohl fühlen, und das nicht nur machen weil andere behaupteten sie hätten ne Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du denn Geld dafür ausgeben? Frag sie einfach, und wenn sie nicht möchte, dann versuche es bitte nicht mit Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?