Mädchen, für das ich Gefühle hege, hat mich sehr enttäuscht, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff "billig" ist nur ein Begriff aus der sozialen Programmierung. Sie darf als Single machen was sie will. Auch wenn du für sie Gefühle hast. Frauen sind auch sexuelle Wesen. Mit diesen "S-Stempeln" schießen sich Männer ins eigene Bein, weil die Frau sich in der Intuition ihre biologischen Triebe ausleben zu wollen, eingeschränkt fühlt. Daher Regel Nummer 1: Gebe keiner Frau das Gefühl, sie sei eine S. Das sind immer Eigentore.

7

Klar darf sie machen was sie will, aber muss sie mir sowas unter die Nase reiben? Dann so schnippig reagieren?

0
52
@Hoshigaki

Anscheinend gefallen dir einige Verhaltensweisen von ihr nicht. Das muss man in Kauf nehmen. Versuch sie nicht zu ändern oder das verwundete Rehkitz zu spielen. DU bist der Preis. Du bist komplett und vollständig. Mit oder ohne diese Frau.

2
7

Dankeschön :)
Das war bis jetzt das erste Mal, dass mir an ihr etwas wirklich missfällt, meine Toleranzgrenze ist schon wirklich sehr breit gefächert, aber sowas ist einfachn Schlag ins Gesicht, naja wir haben drüber geredet und sie hat schlecht reagiert, und jetzt sauer auf mich, naja ich bleib weiterhin nett und hilfsbereit, ich bleib so wie ich bin ^^

0
52
@Hoshigaki

Du stellst sie etwas höher als dich selbst. Begegne ihr mehr auf Augenhöhe. Sobald du anfängst sie auf ein Podest zu stellen und dich selbst darunter siehst und dich unter Wert verkaufst, wird die Frau dich wahrscheinlich unattraktiv finden. Denn Authentizität kommt bei Mitmenschen generell besser an. Auch bei Frauen.

0

Willkommen in der Realität...

Was willst du schon groß machen? Am besten fängst du an sie so zu sehen wie sie ist, nicht mehr mit deiner rosaroten Brille! Sie wird sich nicht für dich ändern, denn ihr scheint es zu gefallen! 

Solche Frauen haben ebenso schlechte Männer verdient und auch sie wird früher oder später eingestehen müssen, was für ein schlechtes Mädchen sie ist.

Mach dir nichts draus und warte auf die richtige, die am Wochenende zuhause ist und ihren Eltern horcht, eine die nicht materielles liebt und ebenso auf einen Mann wartet, der gute Eigenschaften zu bieten hat. 

Halte dich fern von ihr und habe keinen Kontakt mehr zu ihr, da deine richtige zukünftige irgendwo auf dich wartet. Auch ich muss auf sie warten, auch wenn es noch Jahre dauert.

Ein geduldiges Herz wird belohnt.


Bruder meines Freundes steht auf mich?

Hallo ihr Lieben,

Ich liebe meinen Freund über alles und er mich auch. (Sind über 2 Jahre zusammen, bin 17) Er hat einen Bruder, der 2 Jahre älter ist als er und er hat auch eine Freundin seit ein paar Monaten. Ich bin in den gleichen Kirmesverein wie mein Freund und wenn dieser abends nicht mit auf den Veranstaltungen ist, aber dafür sein Bruder macht er mich im angetrunken Zustand immer an. Händchen halten, lange Umarmungen, er streichelte mein Bauch unter meinem T-Shirt, saß auf ihm während wir Händchen hielten und er schaute mir tief in die Augen. Er sieht gut aus und ist sehr lieb zu mir und auch wenn ich meinen Freund liebe und wegen ihm mit keinen anderen Jungs richtig Kontakt habe, außer mit seinen Kollegen, fühle ich mich zu seinem Bruder hingezogen.

Ich weiß allerdings nicht, ob er entweder auf mich steht oder es einfach "nur so" macht. Das war jetzt schon 2, 3x nacheinander passiert und man muss dazu sagen, dass er eigentlich sehr beliebt bei Mädchen ist und gut ankommt. Andererseits ist er den ganzen Abend bei mir statt zu seinen Kollegen zu gehen.

Ich glaube auch nicht, dass seine Beziehung lange hält..die Freundin ist sehr komisch und seitdem wirkt er verändert

Nun die Frage: Glaubt ihr er steht auf mich oder sollte ich mich abreagieren?

...zur Frage

Hallo alle mit einander meine Mutter hat hat gestern Abend gesehen das mein Vater einen Kontakt von whatsapp mit einem Jungs Namen aber er hat geschrieben ?

Hier geht's weiter was geht du Mädchen dann hat der Kontakt 😂😂 lachende emoji geschickt nachdem es meine Mutter gesehen hat hat er alles gelöscht meine Mutter sagt das er mit anderen Frauen schläft

Info zu meinen Eltern mein Vater 40 Jahre alt und schreit wen ich ihn nerve sonst Hollt er mir alles solange ich gut in der schule bin aber er geht Jede Nacht raus er geht meist kaufland und zu seinen Bruder

Meine Mutter ist eine sehr Nervensäge die nur Geld mag und mein kleinen Bruder sehr Mag aber bis gestern haben sie sich gestritten

Mein Vater seine ausrede war das er ihn absichtlich als was geht Mädchen gesagt hat sie lieben

...zur Frage

Ist das normal, dass man Streit unter Kindern so schlichtet?

Hallo,

also ich habe einen kleineren Bruder (8) und eine kleine Schwester (5) und die beiden zanken sich relativ oft. Mein Bruder provoziert sie öfters indem er ihr die Zunge ausstreckt oder Schimpfwörter sagt.

Da meine Schwester kleiner ist, wehrt sie sich nicht und weint stattdessen echt laut und das stört. Leider streiten die sich oft und dementsprechend weint meine Schwester viel mit ihrer tiefen Stimme die durch die ganze Wohnung hallt. Dasselbe gestern Abend, während mein Vater die Nachrichten schaut; mein Bruder hat meine Schwester beleidigt und sie hat geweint.

Mein Vater ist dann gekommen und meine Schwester ist sofort beim ersten Mal verstummt als er zum ersten Mal geschrieben hat, aber er hat trotzdem weiter geschrien. Ich fand das übertrieben und vor allem die Art, ich meine sie ist 5!!! Er hat sie so stark angeschrien dass sie sich in die Hose gemacht hat.

Natürlich wurde meinem Bruder natürlich nichts gesagt. Meine Eltern sagen immer meine Schwester soll „stark“ sein aber sie sagen nie meinem Bruder dass Er sie nicht provozieren soll. Weil sie ein Mädchen ist muss sie anders erzogen werden oder was?

...zur Frage

Freundin macht trotz Freund mit anderen rum, wie verhalten?

Hallo,

mal angenommen, ihr seit mit ein paar Leuten in der Disco. In dieser Gruppe sind einige dabei die ihr noch nicht so gut kennt. Der Abend ist recht spassig.

Nun gibt es in der Gruppe ein Mädchen (ca 27j) welche einen Freund hat (dieser Freund ist nicht mit dabei). Dieses Mädchen hat sich irgendwann von der Gruppe losgelöst und ist verschwunden. Nachdem man sie vermisst hat und sie suchen geht, entdeckt man sie etwas weiter ausserhalb in einer fremden Männergruppe stehen (ca 5 Jungs im denselben Alter). Sie sagte, das sie diese Männer einfach so kennengelernt hat (was ich aber nicht glaube, vemutlich hat sie diese gezielt angesprochen)... Nun gut, geht mit auch nichts an, trotzdem seltsam.

Etwas später, kurz bevor wir dann alle aus der Disko gehen wollen, bin ich noch kurzerhand allein zur Toilette gegangen. Ich sah dort nun, in einer dunklen Ecke, sie mit einem von diesen Typen stehen und auch wie sie miteinander rumgeknutscht haben. Nachdem ich dann aus der Toilette raus war, waren sie weg. Sie war nun in unserer Gruppe angekommen, wo wir dann alle gemeinsam aus der Disko gingen. Mit der fremden Männergruppe hatte unsere Gruppe nichts zu tun.

Das Mädchen weiss nicht, dass ich sie beim Knutschen gehen habe. Es weiss auch kein anderer davon, weil ich es niemanden gesagt habe. Ich kenne nicht ihre Beweggründe. (ich weiss aber wohl das es viele Mädchen gibt die aufgrund Selbsbestätigung mit fremden Typen rummachen). Sie hatte noch per Whatsapp mit diesem Typen in der Nacht kontakt, da wir alle danach bei McDonalds waren und sie mit ihm geschrieben hat. Ob es danach noch etwas zwischen denen gab, weiss ich nicht. Wie gesagt hat das Mädchen einen Freund.

In ca 2 Wochen sehen ich alle (sowie dieses Mädchen) wieder.

Was denkt ihr von ihr, wie würdet ihr euch nächstes mal verhalten?

...zur Frage

2es date?

Ich (m17) hatte ein Mädchen vor 2wochen in einen Club getroffen. An den Abend hatten wir die ganze Zeit rumgeknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht und die erste Woche jeden Tag geschrieben. Außerdem hatten wir ein date im Kino. Danach hatten wir uns zur Verabschiedung nur umarmt. Jetzt schreiben wir nicht mehr so aktiv und den letzten Vorschlag für ein date hätte sie abgelehnt (obwohl sie vorher zugesagt hat, hat sie am Tag vom date nicht zurück geschrieben bzw richtung abend schon nach den geplanten Treffen erst geschrieben das es nicht geht.) danach hab ich sie gefragt ob sie überhaupt no h interesse an mir hat, weil sie kaum noch schreibt, worauf sie geantwortet hat: 'tut mir leid gerade viel zutun'. Jetzt weiß ich nicht ob sie mich noch mag oder ob der Zug abgefahren ist.

...zur Frage

Funktioniert arnolds Trainingsplan bei 13 jährigen?

Abend,

mein Bruder ist 13 und in einen Fitness Studio angemeldet. Da Bodybuilder bei den mädchen in der Klasse gefordert sind wollte er nach plan von Arnold Schwarzenegger trainieren.

Seit 5 Monsten ärgert er sich aber warum er so wenig aufbaut. Das Mädchen in das er verliebt ist meinte es sei zu wenig.

ich wollte fragen ob mein Bruder so dicke Muskeln bekommen kann wie Arnold oder geht es nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?