Mädchen fühlt sich hässlich?

9 Antworten

Weil manche Menschen so unfassbar schön sind, dass niemand sich traut, das in ihrem Beisein zu erwähnen.

Klar geht ein kurzer Scherz über vermeintliche Unzulänglichkeiten sehr leicht über Lippen, aber viel höher liegt die Latte, einem anderen Menschen dessen makellose Perfektion einzuräumen.

Viele schöne Menschen leiden darum an mangelnder Bestätigung. Sie wissen um ihre Schönheit, bezweifeln dieser aber immer mehr, desto mehr ihnen gegenüber nicht zugestanden wird.

Da sie wahrscheinlich oft zu hören bekommen hat, dass sie hässlich ist, obwohl es nicht stimmt. Menschen sagen oftmals Sachen um anderen weh zu tun, selbst wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Falls man das dann noch von zwei oder drei Leuten zu hören bekommt, glaubt man es irgendwann selbst. Sowas kann einem nur leid tun. Hässlich sind nur Menschen, die andere Personen dazu führen sich schlecht zu fühlen. Es sollte einfach mehr Empathie geben.

naja, wenn man so einfach perfekt ist - bekommt man das selten gesagt weil alle von ausgehen das es dem jenigen selbst bewusst ist. Also mangelt es dem perfekten mädchen an selbstbewusstsein. Darüberhinaus ist es natürlich blöd, wenn man perfekt ist - denn dann ist man ja wie aus dem schaufenster und hat nichts wirklich einzigartiges an sich das man finden kann im eigenen spiegelbild. Also mangelt es dem mädlich tatsächlich nicht nur an selbstbewusstsein, sondern auch tatsächlich an schönheit.

Denn perfektion ist keine schönheit sondern einfach die erfüllung aller vorgaben und das weglassen von irgendwas besonderem.

Leider ist das so, weil viele denken sie seien nicht gut genug wenn es doch viel perfektere Menschen da draußen gibt ☹️

Was ich dir raten kann ist ihr ab und zu einfach mal Komplimente zu geben wie dass ihr outfit schön aussieht oder wenn ihr grade beim Thema seid ihr einfach mal sagen das sie krass gut aussieht oder oder oder...

ich weiß nur dass mir das unglaublich geholfen hat und mir klar wurde dass ich perfekt bin wie ich bin denn es wird immer Menschen geben die mich wunderschön finden und Menschen die es nicht tun selbst bei den Models in Hollywood ist das so.

LG😉

Weil sie sich dauernd mit schwachsinn vergleichen, wie maln Pickel, oder Fettpolster die bei Frauen eh normal sind. und sonstigem Blödsinn.

Was möchtest Du wissen?