Mädchen (Freundin im Sinne von "gute Freundin , Kumpel " ) ansprechen?

4 Antworten

ja also es immer schwer aber ich würd sie fragen und auch wenn sie nein sagt besser du sagst es ihr es kann eh nur ja oder nein heißen und dann hast du wenigstens gewissen frag sie mal ob sie mit dir mal ins kino geht allein bzw ob sie mit dir ausgeht wenn ein nein is dann brauchst du ihr auch nicht sagen das du sie gern hast aber ih würde an deiner stelle die eier haben und es ihr sagen und 2te opp. wenn du dich nicht traust option 2 weil dann hast du das gewisse ob sie dich auh mag oder ned aber sags ihr sonst berreust du es irgendwann mal lg mani

Denke doch mal nur objektiv darüber nach, ob sich irgendwelche Anzeichen für das Vorhandensein einer Verliebtheit von ihr aus sehen lassen. Falls du lange genug gedacht hast und dich beispielsweise immer noch nicht sicher fühlst, würde ich mit deiner Freundin reden. Wenn es dir sehr unangenehm sein sollte, kannst du ja versuchen unnauffällig herauszufinden, ob sie auch für dich fühlt.

Das ist eine schwere Sache Freunde sind gut aber wenn du abblitzt bist du ewig lange in der friendzone und das ist übel da kommst du schwer wieder raus... Auf der anderen Seite um jemanden zu finden muss man das risiko eingenen

Was möchtest Du wissen?