Mädchen (Frau) älter wie ich!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn auch sie etwas für dich empfindet, spielt das Alter keine große Rolle. Allerdings käme für mich eine Affaire am Arbeitsplatz niemals in Frage. Denn geht die Beziehung nicht gut, dann muss sich meist einer von beiden einen neuen Job suchen.

Wenn auch Du ihr gefällst! Dann kannst Du sicher was lernen. Wenn sie einen Ehering hat oder Kinder, lieber nicht.

Lad sie auf nen Kaffee ein, an der direkten Reaktion wirst du schon merken woran du bei ihr bist.

Dann Frage die Frau doch ob die dich auch mögen würde und das Probblem ist gelöst.

20 > 30 ist kein Problem, wenn aber 80 > 90 oder gar 90 > 100 ansteht, dann könnte es wieder welche geben.

  1. Auf der Arbeit

  2. älter als ich

  3. Haken

In der Liebe spielt Alter keine Rolle. Ran da. Und der Spruch "Never f... the company" ist auch albern. Bei mir funktioniert die Beziehung seit 10 Jahren, trotz der gleichen Firma. Sprich sie an.

WO ist das Problem? Attraktivität und letztendlich Liebe kennen doch kein Alter, und ihr seid beide volljährig. Versuch's doch einfach...

dann sprich sie doch an!

Sorry für die fehler, schreibe mit dem handy, achte da nicht so drauf...

quetzacoatl 10.03.2014, 09:31

Handy ist keine Ausrede für miese Rechtschreibung. Die Zeit zum ausbessern kann man sich auf jedem Gerät nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?