Mädchen fragt was ich mit ihr tun würde wenn sie keinen Freund hätte - Was antworten?

7 Antworten

naja kommt darauf an ob du etwas von ihr willst? wenn du was von ihr willst wäre es ne gute möglichkeit um an sie ran zu kommen allerdings wenn sie so etwas schon schreibt.. ists wahrscheinlich dass sie dir später mal fremdgehen wird 

Wenn ich aber schreibe dass ich mit ihr gerne zsm wäre, dann bin ich leichte Beute und außerdem hat sie ja einen Freund..

0
@HeinzDieta

schreib ihr: solange du einen freund hast würde ich garnichts tun. :D 

0

Sag ihr, daß Du sie flachlegen würdest.

Wenn sie drauf eingeht, leg sie flach und scheuch sie morgen früh weg (vielleicht läßt Du sie noch Kaffee kochen).

Hört sich gut an! :D 

0

mit ihr zusammem sein.

dann könnt ihr ja weitersehen, was ihr macht...

XD

lg maikel

Sie hat einen Freund den sie bisschen mehr liebt als mich 

0

Mein Freund braucht Hilfe ( Wingman )

Mein Freund braucht Hilfe, er steht auf ein Mädchen unternimmt auch viel mit ihr und so etc. Aber er denkt immer noch nur weil andere sie anschreiben denkt er hätte keine Chance bei der. ( bin sein Wingman ;) )

...zur Frage

Was soll man Antworten. Mädchen fragt einem auf wem man steht, man hat allerdings wenig Interesse an Ihr. M/13?

Ich meine eine Konkrete Antwort wie ich es im Chat schreiben soll... xD

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Mädchen Antworten Wer bist du?

Also hallo Leute ich habe durch ein Freund die Nummer von einem Mädchen das mir gefällt und ich wollte sie anschreiben aber was soll ich antworten wenn sie ''fragt wer bist du?'' und sie kennt mich nicht bitte um Hilfe danke :)

...zur Frage

Sie hat ein Freund aber warum sagt sie es nicht früher?

Hallo leute ich habe letztes ein mädchen kennengelernt wir haben uns super unterhalten und alles
Plötzlich schreibt sie mir das sie ein Freund hätte bitte um Hilfe was ich tun kann ich mag sie wirklich sehr ...

...zur Frage

Meine Freundin möchte mir meinen Sport und einige meiner Hobbys "verbieten"

kurz zu meiner Person ich bin 17 und mache seit fast 4 Jahren Muay Thai und traditionelles Boxen.

Habe jetzt seit 5 Monaten eine eig. gut laufende Beziehung aber in letzter Zeit wird sie sehr anstrengend und regt sich total auf wenn ich zum Training oder Kämpfen gehe selbst aus simplen Dingen wie dem Stadionbesuch mit Freunden macht sie immoment ein riesen Ding. Ich verstehe es nicht, es ist nicht so, dass ich sie deshalb vernachlässige, wir sehen uns auch so fast jeden Tag und machen sehr viel zusammen. Sie sagt auch nicht warum sie etwas dagegen hat sondern regt sich nur auf.... Ich finde es persönlich ziemlich dumm von ihr da ich es ja auch aktzeptiere das sie mal keine Zeit hat wenn sie auf Reit oder Tennistunieren ist. Hab sie auch begleitet wenns ging obwohl ich eine große Angst vor Pferden hab.

Ein Tipp wäre super... ich möchte nicht das es daran scheitert aber auf das Training oder die Kämpfe möchte ich ungern verzichten sollange das mit Schule Beziehung und Familie zuvereinbaren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?