Mädchen fragt mit wem Sex besser war?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sag einfach, dass es da für dich kein besser oder schlechter gibt. jede frau ist anders, also ist auch der sex anders. außerdem hat man nicht mit einer frau immer den gleichen sex. das ist ein höchst komplexes thema ^^

beispiel: ich hatte mal regelmäßig was mit einer, da war es ok. nicht absolut überragend aber auf keinen fall nicht mein fall. aber es gab ein paar male, die waren mehr als fantastisch. mit einer anderen hatte ich jedes mal "besseren" sex, aber es kam nicht an diese "wow" momente ran...

andererseits: ein gentleman genießt und schweigt ;) sag einfach nichts dazu. musst du ja auch nicht, wenn du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts wozu auch? Manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten. Denn ein falsches Wort das unwichtig ist wie sonst was macht so viel kaputt. Eigentlich bin ich der Meinung Ehrlichkeit ist ein muß aber nicht bei so Sachen. Hast du noch mehr so Fragen auf Lager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. 

Ich finde so Vergleiche ätzend. Oft zerbrechen Beziehungen und Freundschaften an so Kleinigkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ZDota.

Antworte einfach ehrlich mit wem du es besser fandest und wenn beides gleich gut war, dann sagst du das eben. Ehrlichkeit währt am längsten. Klipp und klar deine Meinung sagen!  Was sollst du auch sonst tun? Aber wenn du noch was von der willst, dann sag bloß nicht, dass ihre Freundin besser war. Sollte klar sein oder? Ansonsten sprich wie dir der Sinn entsteht!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Weiß nicht, ich bräuchte da nochmal den direkten Vergleich" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage ist keinen Kommentar wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, du kannst die girls Gegeneinander aufhetzen indem du ihr sagst das mit der anderen was besser lief oder so. du Kannst aber nicht davon ausgehen das dir die Konsequenzen die du dadurch bekommen wirst gefallen werden =P

hört sich für mich bisschen wie ne Falle an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deiner jetzigen sagen das sie besser war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib, dass du dich zu so einer Frage nicht äußerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä na einfach die Wahrheit wer besser war beim Sex. Was ist so schwer daran???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?