Mädchen Fragen zur Unterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich diese weiten Shorts an habe, dann habe ich immer en Bikini-Höschen drunter. Das trage ich aber mittlerweile eh nicht mehr...

Warum hast du meist einen Tampon drinnen? Das sollte man nur machen wenn man wirklich seine Tage hat, sonst ist es nicht gut für deinen Körper.

Kaufe dir einfach etwas weitere gemütliche Unterwäsche. Man muss da ja nicht gut aussehen, Hauptsache es ist gemütlich.

Jeden Tag  Leggings zu waschen würde ich auch nervig finden, alleinewas das für ein riesiger Wäschebarg am Ende der Woche wäre…

Es gibt auch so Shorts für Frauen, die trage ich manchmal. Ansonstenstört mich normale Unterwäsche aber auch nicht, mich engt die nicht ein. Meinepasst gut.

  • Leggins sind ungeeignet als Nachtwäsche. Es ist wesentlich hygienischer und gesünder, mit nackten Beinen zu schlafen, damit sich keine Feuchtigkeit aufstauen kann, gerade auch nicht in der Intimzone.
  • Probiere doch mal lockere Nachthosen oder Nachthemden aus. Auch nackt zu schlafen, ist empfehlenswert. Wer an den Schultern schnell kalt wird, kann ein T-Shirt tragen. Lockere Boxershorts wären auch eine Alternative, die man auch günstig kaufen und einfach waschen kann.

Ausrechnet nachts eine enge leggings zu tragen, ist keine besonders gute Idee und auch etwas merkwürdig, denn gerade nachts soll sich der Körper entspannen und nirgends eingeengt sein - deshalb gibt es Pyjamas.

Warum ziehst Du nicht einfach eine lockere Pyjamahose an? Natürlich mit Unterwäsche sonst wäre das ja abolut unhygienisch - nachts im Bett muss man keine Modenschau veranstalten sondern es muss einfach nur bequem sein

Ich würde nackt schlafen, das ist wesentlich gesünder als das, was du anhast.

Was möchtest Du wissen?