Mädchen fragen: willst du mit mir gehen?

5 Antworten

Also, nur weil sie Ausländerin ist, heißt es nicht, dass sie nur etwas mit Ausländern zu tun hat XDDDDDD... Sie mag dich doch, indem sie dich als sehr guten freund markiert hat und dir hilft und nett u.s.w. ist. Warum solltest du sie nicht in der Schule fragen? Besser als auf whatsapp. Nach Schulschluss oder wenn ihr eine Freistunde habt. Frag sie dann ob du kurz mit ihr alleine reden kannst.

Egal was du machst, frag sie persönlich, und nicht über whatsapp. Ob sie dich in dem Sinne mag, wirst du dann ja erfahren. Frag sie doch, ob ihr mal ins Kino gehen wollt.

Wenn sie Kontakt zu diir sucht oder diir gegenüber immer "besonders" freundlich...

Fragen, am besten trefft ihr euch irgendwo...und dann erklärst ihr das iin aller Ruhe ;) hat bisher immer bei miir geklappt :D

Warum bin ich nur in ihrer Anwesenheit glücklich?

Hallo, es gibt da eine Person die ich selber sehr toll finde sie ist jetzt nicht die aller hübscheste aber ich würde sie 1000 mal lieber als Freundin haben als irgend so ein super girl generell denke ich sie ist die einzige perfekte. Das kommt daher dass sie ein toller Mensch ist sich um mich kümmert wenns mir schlecht geht, wenn sie bei mir ist. Wir haben schon gekuschelt, umarmt und sie mich auf die Stirn, Back und nacken geküsst und mich an einem abend mit vielen anderen leuten gar nicht mehr losgelassen. Ich habe mich so toll und gut gefühlt und ich glaube sie auch deswegen wollte sie mich gar nicht mehr losgelassen. Ich glaube sie hat sich eine Zukunft mit mir vorgestellt. Ich hab sie echt gern und wir schreiben auch manchmal auf Whatsapp und sie schickt mir oft Bilder von dem was siw gemacht hat wie z.b. ein selfie mit einem kumpel. Jetzt zu dem Problem einmal ist sie 16 und uch werde dieses jahr noch 15 (sind aber gleich groß) dann hat sie einen besten freund den ich kenne und ich glaube das hat ihm so gar nicht gepasst was an dem abend war und seitdem gehen wir eher getrebbte wege. Da sie viel Unternehmen sehe ich sie leider nicht mehr oft. Ich kann sie einfach nucht vergessen und finde sie extrem heiß ich werde sie beim nächsten treffen küssen und ihr sagen dass uch jetzt eine Auszeit wegen meiner Schule brauche (es geht hier um Partys auf der wir uns sehen natürlich mit Alkohol :D) Habt ihr Tipps? Ich weiß nicht was ich machen soll... soll ich sie fragen ob sie zeit hat? und mit ihr was unternehmen (kein date sie will noch keinen Freund) Wenn sie nein sagt wäre uch echt traurig... Danke fürs lesen Jungs und Mädels.

...zur Frage

Wie kann ich jemand fragen ob er mit mir Seine Socken Gibt?

Hey ich sehe manchmal wenn ich im Bus oder wo anderes bin echt geile Socken. Ich mag total Gestreifte Socken. Wie kann ich den Jenigen nach seinen Socken fragen?

...zur Frage

bauchschmerzen morgens immer

Also ich habe seit ca 1nem jahr immer morgens beim aufwachen bauchschmerzen die immer so 2std anhalten manchmal waren die sogar so stark das ich nicht zur schule konnte weis jemand woran das liegt? :)

...zur Frage

Was machen wenn man einen Korb bekommt?

Also in meiner klasse ist ein Mädchen, das ichs ehr sehr mag. Und es mag mich glaube ich, jedenfalls verstehen wir uns schon recht gut. Vor 3 Monaten hat sie manchmal richtig oft gesagt, dass xy (also ich) und sie ein echtes Traumpaar wären. Aaber das hat sie immer mit nem Lächeln gesagt, sodass ich dachte, sie meinte es nie so ganz ersnt (Konplett verarschen wollte sie mich aber nie. Sie ist wirklich nett und überhauot nicht herablassend). Ich habe dann immer mit ihr geredet und ein bisschen geflirtet aber ich habe mich nicht getraut sie zu fragen, ob sie mit mir gehen will (Sie ist das beliebteste und hgübscheste Mädchen der Klasse und hatte schon recht häufig einen freund. ich wusste nicht einmal ob sie zu dem zeitpunkt einen hatte und dachte, wenn sie mich jetzt ablhent, können wir nicht mehr miteinander reden und das wollte ich auch nicht). Vielleicht hat sie gedacht, ich hätte sie abgelehnt, weil ich nie weiter drauf eingegangen bin oder sie hatte nie Interesse an mir und mochte mich nur einfach so. Jetzt hat sie jedenfalls damit aufgehört. Allerdings mag sie mich glaube ich immer noch sehr, weil sie ist immer noch sehr nett zu mir und wir verstehen uns echt gut. 

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen fragen ob er mich mag?

Alle aus meiner Klasse meinen das mein bester freund in mich verliebt ist. Aber irgendwie glaube ich das nicht, also stören würde mich das nicht denn ich mag ihn sehr. Trotzdem glaube ich das nicht weil er keine andeutungen gemacht hat. Also zu meiner Frage wie soll ich ihn fragen? Denn wenn er mich nicht mag könnte das unsere ganze freundschaft ruinieren.

...zur Frage

Wie schaffe ich es mehr zu probieren?

Hallihallohallöchen:33 Also ich habe ein Problem, ich probiere so gut wie nichts neues. (Beim essen!) für mich ist das eigentlich kein Problem, weil es für mich immer etwas zu essen gibt, fast immer. Zuhause gewöhnt meine Familie sich langsam daran, auch wenn sie mich manchmal doch ganz schön unter Druck setzen.

Heute war ich mit meiner Familie bei meinem gitarrenlehrer und dort gab es halt essen, wie es normal ist. (Sein Sohn wurde 1 Jahr alt) Naja ich habe nichts davon gegessen, weil ich es noch nicht probiert hatte oder nicht mochte. Mein Lehrer hat dann aber Sachen gesagt wie "wenn du jetzt nichts isst kommt dein bruder das nächste mal alleine zum Unterricht." oder so. Also mein Bruder und ich gehen beide bei ihm zum Gitarrenunterricht. Ich mag es einfach nicht bei anderen zu essen, weil ich nicht probiere.

Ich meine ich habe ja erst Samstag etwas probiert, ein Sub von (wer hätte es gedacht) SubWay. Ich mochte ihn einigermaßen, aber oft will ich es nicht essen.

Ich glaube aber auch, dass ich ein Problem mit zu vielen Mischungen in einer portion habe. Wenn es mehrere Sachen gibt, die ich mag, brauche ich eigentlich auch immer mehrere Teller oder so weil ich es nicht haben kann wenn es sich mischt. Also klar... Manchmal geht es aber irgendwie... Ich weiß auch nicht ich kann es einfach nicht haben.

Kräuter oder Basilikum oder etwas dieser Art kann ich auch nicht haben. Ich kann es weder beißen, noch schlucken. Weiß jemand was mein Problem ist und was ich dagegen tun kann? Und sorry für den langen Text:') woran liegt das denn eigentlich, weiß das jemand? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?