Mädchen fragen ob wir zusammen sein können aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf gar keinen Fall Liebesgeständnisse machen! Damit verbaust du dir ja allein schon die Möglichkeit ihre Interesse zu wecken, weil sie dann ja dann pfeilschnell vor einer Wahl zwischen Ja oder Nein steht - aus dieser Position müsste sie abwägen, ob sie nun will oder nicht. Du gibst ihr also nicht genug Einschätzungsspielraum. Subtil, aber erkennbar Interesse zeigen und seine sexuellen Hingezogenheits-Gefühle (ohne direkte verbale Herangehensweise) in die Körpersprache und Stimme verlagern, wäre hier eine wesentlich klügere Wahl um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen oder sie unter Entscheidungsdruck zu setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Interesse wecken und langsam Schritt für schritt weiter annähern es als Erfahrung zu verkaufen hilft da auch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie vielleicht noch bisschen besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
28.08.2016, 00:50

Ich möchte nur wissen was ich sagen soll und wie ich perfekt ins Gespräch komme

0

Was möchtest Du wissen?