Mädchen fragen, ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi QuotaLitis360,

das mit dem wegdrehen war bestimmt kein Zufall, das muss aber nix heißen. Dann wollte sie das in dem Moment nicht, das muss kein generelles "nein" sein .

Wenn du dir mehr vorstellen kannst, dann sag ihr das, sonst geht es in die Friendzone. Kann dann sein, für den Fall das sie nicht so fühlt, das es eure Freundschaft belastet wird.  Musst du dir überlegen... Du kannst von einer guten Freundin auch viel über Frauen lernen, das ist auch viel wert (neben den Freundschaft natürlich)

Es bringt nicht viel, noch 3 Monate zu warten, wo du in Gedanken eine Beziehung mit ihr führst, das wird sie auch nicht wollen. Sie wird das schon so ungefähr wissen, ob sich was entwickeln könnte. 

Lg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuotaLitis360
22.11.2015, 19:12

Und wie reagiere ich im Fall des Falles wenn sie sagt, dass sie sich mehr vorstellen könnte als bloße Freundschaft? 

1

Was möchtest Du wissen?