Mädchen fragen. ob sie mit einem zusammen sein will.

4 Antworten

Also Mädchenantwort: Ich würde am liebsten alleine und ganz bedacht gefragt werden,nicht so über facebook oder so am besten ihr macht irgendwas zusammen ,völlig egal was und dann passt du den Moment ab guckst ihr in die Augen und sagst warum du dich verliebt hast und was du so sehr an ihr magst und dann halt grade heraus ob sie auch etwas für dich emfindet und ob ihr zusammen seien wollt !Viel Glück und toll das du dir solche Gedanken maxchst das mögen Mädchen übrigens ;)

WOW 👆zu schön um wahr zu sein :D so kann man auch gleich den Heiratsanträgen aber das ist voll geil das probier ich auch mal :D

0

Danke erstmal, dass du dir die Zeit für den Text genommen hast :D Das was du geschrieben hast, werde ich beim nächsten Treffen ausprobieren : )

0

Wenn du bei ihr bist oder ihr nebeneinander sitzt etc. Fragst du sie einfach, ob sie mit dir zusammen sein will.

Also zur Frage wegen des Ortes... am besten wählst du einen Ort, an dem ihr ungestört und allein seid. Vielleicht bei einem von euch im Zimmer...

Sag ihr doch, dass du sie wirklich gerne hast und Gefühle für sie entwickelt hast. Sie wird schon verstehen, was du damit meinst.

Und du brauchst bloß keine Angst zu haben - es kann ja überhaupt nichts schiefgehen. Wahrscheinlich sagt sie ja, und falls nicht, hast du wenigstens Gewissheit...

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?